Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 01:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Angelbot schließt sich sofort wieder

Discussion on Metin2 Angelbot schließt sich sofort wieder within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 36
Received Thanks: 4
Red face Metin2 Angelbot schließt sich sofort wieder

Hi,
Ich hoffe ihr könnt mir mal helfen...

Hab bei autoitbot forum eine Anleitung für einen Metin2 Angelbot gefunden und diese mal so gut wie es ging verfolgt.

Jetzt hab ich das ganze Abgespeichert (Auch mit Compilen versucht), aber wenn ich es öffne, dann Passiert bei der normalen abspeicherung garnichts und bei dem Compilten kommt kurtz die Console und die geht sofort wieder weg. Passieren tut in Metin2 nichts.

Weiß da jemand was?
PS. Bin neu bei AutoIT, also keine zu große Kritik bringen

Hier der Quelltext:
Code:
Aus Diebstahlgründen entfernt
Danke im Voraus für die Hilfe
[GM]Matze is offline  
Old 02/08/2012, 17:01   #2
 
lirus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 35
Received Thanks: 7
Du musst func _main() auch irgendwo aufrufen, sonst setzt es einfach die variablen und dann schließt sich das programm.

Code:
...
...
...
$Max=3000
_Main()
Func _Main()
...
...
...
lirus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2012, 19:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 36
Received Thanks: 4
Edit: Erledigt. THX an lirus
[GM]Matze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi, Fenster schließt sich sofort! Hilfe!
03/04/2013 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey Leute, also, ich hab mir meinen eigenen P-Server erstellt. Ging auch alles gut. Nur hab ich jetzt ein Problem. Also, ich hab alle Ports an, mc.txt hab ich meine Ip eingestellt, VirtualPc ist an, Hamachi auch. Mein Problem ist nun, wenn ich auf den Surakopf drücke, und die Anwendung starte öffnet sich das Fenster kurz und schließt direkt wieder! Das ist so ätzend, ich weiß nicht was ich tun soll.. Bitte helft mir!! Übrigens, hab den clienten von Neonblue, Version 4.5
Client Schließt sich sofort
08/13/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
hey, habe ein Problem Ich habe RoM starten wollen doch es lässt mich nicht. der Lucher erscheint doch sobald ich auf start drücke zeigt er mir den Clienten für ne halbe sec. doch dann schließt es sich ruckartig wieder. Woran liegt es. MFG dustking
World Sever öffne sich und schliest sich sofort wieder ?!
06/16/2011 - Flyff Private Server - 14 Replies
Hey Leute, mein Problem ist : Ich öffne den World Server und er schließt sich sofort wieder, habe davor Rates in irgent einer Datei geändert und weis nicht mehr wo ... Kommt kein error auf, aber habe eine error Datei in meinem Files Was tun ??? Danke im Vorraus.
Mein Script schließt sich immer sofort - nur wieso?
06/12/2011 - AutoIt - 19 Replies
Hallo ihr EPVPler ;) Problem Nr.1 gelöst - auf Seite 2 wartet das nächste :/ würde mich freuen wenn ihr da reinschauen würdet ich habe irgendwie ein Problem mit meinem Script: Immer wenn ich es öffne, schließt es sich sofort wieder. Findet ihr den Fehler in meinem Code?
Wenn ich den Client öffne schließt er sich wieder
05/30/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey leute Ich habe ein neues Problem ich habe gestern die meisten datein in den pack ordner verpackt nun ist mein Problem wenn ich den Client starten möchte öffnet er sich nicht ich sehe kurz den aufbau vom Clienten und soschnell wie ich kucken kann ist er auch schon wieder weg... kennt jemand eine lösung? Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 01:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.