Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 01:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Angelbot schließt sich sofort wieder

Discussion on Metin2 Angelbot schließt sich sofort wieder within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 36
Received Thanks: 4
Red face Metin2 Angelbot schließt sich sofort wieder

Hi,
Ich hoffe ihr könnt mir mal helfen...

Hab bei autoitbot forum eine Anleitung für einen Metin2 Angelbot gefunden und diese mal so gut wie es ging verfolgt.

Jetzt hab ich das ganze Abgespeichert (Auch mit Compilen versucht), aber wenn ich es öffne, dann Passiert bei der normalen abspeicherung garnichts und bei dem Compilten kommt kurtz die Console und die geht sofort wieder weg. Passieren tut in Metin2 nichts.

Weiß da jemand was?
PS. Bin neu bei AutoIT, also keine zu große Kritik bringen

Hier der Quelltext:
Code:
Aus Diebstahlgründen entfernt
Danke im Voraus für die Hilfe
[GM]Matze is offline  
Old 02/08/2012, 17:01   #2
 
lirus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 35
Received Thanks: 7
Du musst func _main() auch irgendwo aufrufen, sonst setzt es einfach die variablen und dann schließt sich das programm.

Code:
...
...
...
$Max=3000
_Main()
Func _Main()
...
...
...
lirus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2012, 19:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 36
Received Thanks: 4
Edit: Erledigt. THX an lirus
[GM]Matze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi, Fenster schließt sich sofort! Hilfe!
03/04/2013 - Metin2 Private Server - 16 Replies