Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Tv

Discussion on Problem mit Tv within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/07/2012, 23:30   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
TV an eine einzelne Steckdose anschließen & alle Einstellungen reseten.

Falls der TV sich so schnell ausschaltet das du garnicht an die Einstellungen kommst (was eig. nicht sein darf) bring ihn zum Händler zurück. Du müsstest ja noch Garantie haben wenn er erst 2 Monate alt ist!

Ich habe auch seit über 2 Jahren einen Samsung TV der an einer großen 8fach Steckerleiste hängt und bis heute keine Probleme gehabt
d4rk' is offline  
Old 04/07/2012, 23:31   #17

Received Thanks: 1,216
ja das habe ich gemeint,

wird er schnell heiß?
Mein Vater is offline  
Old 04/08/2012, 11:23   #18

guapopaul's Avatar

elite*gold: 1003
Received Thanks: 846
Kollege, Produktname und Seriennummer wären bei jedem technischen Problem von Vorteil.

Ich glaub nicht dass es an der Stromzufuhr liegt. Es ist total egal ob er direkt an einer Steckdose oder an einer Verteilersteckdose angeschlossen ist, es darf nur nicht die maximale Watt Zahl der Steckdose überschritten werden. Und ein Fernseher allein wird das nie schaffen.
guapopaul is offline  
Old 04/08/2012, 16:31   #19

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by d4rk_h00K View Post
TV an eine einzelne Steckdose anschließen & alle Einstellungen reseten.

Falls der TV sich so schnell ausschaltet das du garnicht an die Einstellungen kommst (was eig. nicht sein darf) bring ihn zum Händler zurück. Du müsstest ja noch Garantie haben wenn er erst 2 Monate alt ist!

Ich habe auch seit über 2 Jahren einen Samsung TV der an einer großen 8fach Steckerleiste hängt und bis heute keine Probleme gehabt
Danke. Ich werde es jezt nochmal versuchen, vielleicht schaff ich es ja. Ich werde mich dan wieder melden ...

Danke schonmal
Merschok is offline  
Old 04/08/2012, 16:32   #20

Lenq's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 99
Hm Samsung anrufen oder ma (wenn vorhanden :P ) batterie neu reinmachen ?
Lenq is offline  
Old 04/08/2012, 16:35   #21

Quote:
Originally Posted by GoldPikachu View Post
Hm Samsung anrufen oder ma (wenn vorhanden :P ) batterie neu reinmachen ?
Hab bei Samsung schon angerufen. Hab sogar, mit einem Techniker telefoniert. Der meinte, ich soll die Einstellungen resetten. Das wollt ich auch machen, aber der Tv schaltet sich so schnell wieder ab, das geht garnicht. Ich kann nichtma ne neue Firmware Installieren ...

Batterien umtauschen bringt ja auch nix. Wenn die Batterien leer währen, würde nicht das Rote lämpchen unten andauernd an und wieder ausgehen.

//EDIT
Tv geht nicht mehr an. Ich werde gleich am Dienstag losfahren, und ihn umtauschen ...
Merschok is offline  
Old 04/08/2012, 18:18   #22

Swαrley's Avatar

Received Thanks: 465
Ich hatte mal das doofe Problem, dass der Stromstecker nicht 100%-ig fest am Fernseher angeschlossen war. Bei mir ging er denn plötzlich auch aus, das nach einem Update der Firmware.. Dachte andauernd, dass die neue Firmware instabil sei, bis ich denn den Stromstecker eher aus Zufall richtig stark reindrücken musste.
Vllt hilft es dir ja weiter
Ansonsten, noch viel Erfolg.
Swαrley is offline  
Old 04/08/2012, 18:28   #23

Danke, aber der Tv lief 2Monate jeden Tag ohne Probleme. Werde es aber drozdem versuchen
Merschok is offline  
Old 04/08/2012, 18:43   #24

Swαrley's Avatar

Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by Merschok View Post
Danke, aber der Tv lief 2Monate jeden Tag ohne Probleme. Werde es aber drozdem versuchen
Bei mir lief er auch ohne Probleme, aber irgendwie hat sich das Kabel wohl etwas gelöst und denn ist es halt passiert, das er andauernd aus und wieder an ging.
Viel Glück.
Swαrley is offline  
Old 04/08/2012, 18:56   #25

mh, habs gerade getestet, funktioniert nicht ...

Egal, Dienstag fahr ich dort hin. Danke drozdem
Merschok is offline  
Reply