Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Plötzliche Latenzprobleme

Discussion on Plötzliche Latenzprobleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Plötzliche Latenzprobleme

Hab seit gestern Nacht gegen 1:30 eine Latenz von über 500.
Normalerweise hab ich ca 50-70.
Ich habe Router restarted, Computer restarted, Router PW geändert hat aber alles nichts gebracht.

Weiss jemand woran das liegen kann?
Wäre froh wenn mir jemand antworten könnte.
Ðread« is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] Plötzliche Laggs
04/11/2012 - Technical Support - 18 Replies
Huhu Com. Das Problem ist zwar etwas "älter", aber es besteht immernoch. Seit 2-3 Monaten laggts während ich Metin2 Spiele (bitte keine dummen Kommentare). Was ich mit "Laggs" meine: Wenn ich zB. zur Charakter-Navigierung "WASD" benutze, drücke ich beispielsweise auf "W", aber das Spiel erkennt es erst 1-2 Sekunden später. Das gleiche, wenn ich die Kameraansicht ändere, bzw die Kamera drehe, dann kommt das "Signal" auch erst 1-2 Sekunden später an. Vor 2-3 Monaten war noch alles...
Plötzliche CPU Auslastung auf 100%
12/19/2010 - Technical Support - 33 Replies
Hallöchen, ich bins mal wieder Ich hab seit geraumer Zeit Probleme mit meiner CPU, bin allerdings erst vorgestern dazu gekommen um nach dem Fehler zu suchen, bislang erfolglos-.- Problem: Selbst im Leerbetrieb kommt der Rechner ca. alle 2-5 Min auf 100%ige CPU-Auslastung, was man deutlich hört wegen des Lüfters..^^ Desweiteren sind einige Programme mal eben so gelöscht worden.. von jetzt auf gleich Gescheiterte Lösungsversuche: Diverse Antivirenprogs, als da wären Antivir, Eset,...
Plötzliche fehlermeldung
08/20/2010 - Diablo 2 - 19 Replies
Was zur hölle? Versuch zu connecten dann kommt das. http://img840.imageshack.us/img840/2347/errord2.p ng

All times are GMT +1. The time now is 20:08.