Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Usb-Stick defekt an nur einem Pc?

Discussion on Usb-Stick defekt an nur einem Pc? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Usb-Stick defekt an nur einem Pc?

Hey E*pvpers.

Hab gestern Usb-Stick besorgt und paar Datein an meinem Laptop draufgepackt. Zur Info: Der Usb-Stick unterstützt Usb 2.0, wozu mein Laptop auch einen passenden Anschluss hat. Jedenfalls funktioniert es an meinem Laptop wunderbar. Keine Probleme.

An einem weiteren Laptop im Haus genau das gleiche.

Jedoch an dem Laptop von meinem Dad, der auch Usb 2.0 untersützt stecke ich den Stick ein und wenn ich versuche darauf zuzugreifen, hakt alles und es klappt garnichts.

Hab keine Ahnung woran das liegen kann.
Hab schon nach evtl benötigten Treibern etc geguckt. Alles vorhanden.


Vllt kann mir einer von euch weiterhelfen.


Greets

Belur
Belur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Question/Frage] USB-Stick Defekt ?
03/28/2012 - Technical Support - 4 Replies
Bild 1: http://img826.imageshack.us/img826/977/unbenaennt .png Bild 2: http://img515.imageshack.us/img515/5821/34266498. png Das änderungsdatum, und die Namen der Ordner/Dateien sind schon fragwürdig. Und das der Ordner leer ist, bzw. nicht öffnerbar, find ich es komisch. Was könnt dies sein ? Virus ? Hardware Problem ? Technisches Problem ? Oder einfach nur Defekt ? Bitte nur realistische antworten, anderer off-topic Müll wird reported.
Linker Stick defekt?
02/19/2012 - Consoles - 1 Replies
Hi Leute, Mein XBox 360-Controller funktioniert zur Zeit nicht richtig. Er ist ca. 8 Monate alt und ist das letzte Mal vor ca. 2 Monaten heruntergefallen ,das Problem habe ich allerdings erst seit gestern: Ich kann zur Zeit in BF/CoD nicht sprinten und wenn ich die Stick-Belegung tausche geht mein Fadenkreuz ab und zu nach unten ohne,dass ich ihn bewege und ,wenn ich den Stick nach oben bewege reagiert er manchmal gar nicht. Also kann man da irgendwas machen um das zu beheben?



All times are GMT +2. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.