Pokemon Perl WiFi ? 01/10/2012 - Technical Support - 5 Replies Hallo liebes e*pvp,
Ich hab ein GROßES Problem undzwar :
Ich krieg keine WiFi-Verbindung über mein Nintendo DS für mein Pokemon Perl spiel.
Habe thomson tg585 v7 Breitband von Telekom aon.
Weiß einer was ich einstellen muss ?
perl brandbreite zuweisen 11/05/2011 - Off Topic - 1 Replies kann man ein perl script brandbreite zuweisen also wie viel es nutzen soll wenn ja bitte den code schreiben:o
Nintendo DS Perl Internetverbindung 05/03/2011 - Technical Support - 2 Replies Also ich habe das Nintendo Ds Lite mit Pokemon Perl da ich gern Online tauschen würde habe ich versucht es mit meinem Belkin W-Lan zu verbinden aber immer wenn ich mein Passwort eingebe kommt Ungültige einstellung bei dem Passwort.
Wenn es hilf ich habe: WPA-PSK2
[Verkaufe]Black Perl HP Template 11/01/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo Elitepvpers Metin2 Suchtis.....
Ich biete euch heute eine Kyrojadesigns Premium Template an!
Der Wert der Template beträgt 25€ und mit ein
bischen Grips kann man da das hennink Script oder so
einbauen......
Ein Bild:
http://s13.directupload.net/images/101101/xj3ipjs v.png
Perl 5.6.1 05/10/2007 - Main - 4 Replies Moin , ich wollte fragen ob einer einer eine Perl 5.1.6 für xp hat und die event. uppen könnte, oder einer eine Seite kennt wo man das downloaden kann, Danke schonmal im vorraus, icch hoffe der Thread ist richtig hier :bandit: