Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie installiere ich Perl / .pl ?

Discussion on Wie installiere ich Perl / .pl ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,216
Unhappy Wie installiere ich Perl / .pl ?

Ich hab mir schon ActivePerl geholt,

aber wenn ich meine .pl datei öffne schließt es sich immer

(Ja ich weiß ich hab das schon mal gefragt aber dachte hier können mir mehr helfen)
Mein Vater is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pokemon Perl WiFi ?
01/10/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo liebes e*pvp, Ich hab ein GROßES Problem undzwar : Ich krieg keine WiFi-Verbindung über mein Nintendo DS für mein Pokemon Perl spiel. Habe thomson tg585 v7 Breitband von Telekom aon. Weiß einer was ich einstellen muss ?
perl brandbreite zuweisen
11/05/2011 - Off Topic - 1 Replies
kann man ein perl script brandbreite zuweisen also wie viel es nutzen soll wenn ja bitte den code schreiben:o
Nintendo DS Perl Internetverbindung
05/03/2011 - Technical Support - 2 Replies
Also ich habe das Nintendo Ds Lite mit Pokemon Perl da ich gern Online tauschen würde habe ich versucht es mit meinem Belkin W-Lan zu verbinden aber immer wenn ich mein Passwort eingebe kommt Ungültige einstellung bei dem Passwort. Wenn es hilf ich habe: WPA-PSK2
[Verkaufe]Black Perl HP Template
11/01/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Elitepvpers Metin2 Suchtis..... Ich biete euch heute eine Kyrojadesigns Premium Template an! Der Wert der Template beträgt 25€ und mit ein bischen Grips kann man da das hennink Script oder so einbauen...... Ein Bild: http://s13.directupload.net/images/101101/xj3ipjs v.png
Perl 5.6.1
05/10/2007 - Main - 4 Replies
Moin , ich wollte fragen ob einer einer eine Perl 5.1.6 für xp hat und die event. uppen könnte, oder einer eine Seite kennt wo man das downloaden kann, Danke schonmal im vorraus, icch hoffe der Thread ist richtig hier :bandit:

All times are GMT +1. The time now is 22:17.