ich habe ein problem undzwar kriege ich häufig bluescreens.
also die geschichte:
mein pc stürtzte immer bei einem game ab, da ging ich ins bios und stellte von standard auf asus optimiert um. ab da startete es. ich kriegte immer beim hochfahren bluescreens. ab gestern abend hab ich auch screenshots gemacht.
gestern kam gleich beim starten ein bild, welches ich noch nie gesehen hab.
ich musste ins boot menü rein, da hab ich auf standard gestellt und normal gebootet. er ist auch danach normal hochgefahren und da bemerkte ich, dass mein antivirusprogramm deaktiviert war. ich aktivierte es und es brauchte einen neustart. hab neugestartet und kurz bevor der desktop kommt, startet mein pc wieder neu :S. nach neustart wieder kurz vorm desktop kommt der bluescreen.
danach ließ ich den pc im abgesicherten modus starten. er startet normal und ich hab dort wieder mit avg den pc scannen lassen. wieder bluescreen.
danach wieder abgesicherten modus und wieder avg pc scannen. diesmal scannt er länger, aber auch diesesmal wieder bluescreen.
jetzt ließ ich den pc zwei mal normal starten und zwei bluescreens kommen wieder kurz vorm desktop.
beim ersten mal:
beim zweiten mal:
dann wars mir zu blöd.
heute hab ich wieder probiert und er hat wieder normal gestartet. hab mit avg ganzen pc gescannt und da startet mein pc wieder ohne vorwarnung einfach neu. wieder kurz vorm desktop bluescreen:
ich bin schon am verzweifeln, denn ich hatte erst vor kurzem ein ähnliches problem und hab mir erst neues mainboard, cpu und ram gekauft.
Meine hardware:
CPU: AMD FX-Series FX-6100, 6x 3.30GHz, boxed

GPU: Sapphire Radeon HD 6950, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort, full retail

mainboard: ASUS M5A99X Evo, 990X (dual PC3-14900U DDR3)

RAM: Corsair Vengeance schwarz DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL8-8-8-24

danke schon mal im vorraus
MfG MegaLolabc