|
You last visited: Today at 06:41
Advertisement
BKA Virus
Discussion on BKA Virus within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
04/01/2012, 16:39
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 124
|
BKA Virus
Hey Leute hab mir grade den BKA Virus eingefangen. Auf der Seite steht iwas von Explorer.exe dass ich die austauschen solle. Allerdings hat keiner aus meiner Nachbarschaft Win 7 Ultimate 32 Bit. Würde ea mehr bringen wenn ich meinen ganzen PC Platmache und Win 7 Ultimate 64 draufspiele? Bitte helft mir schnell
|
|
|
04/01/2012, 16:45
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Das würde wohl mehr bringen, du kannst 32-Bit aber auch behalten, du musst jetzt nichts verändern.
|
|
|
04/01/2012, 17:00
|
|
|
Ja ne is kla  bin's jetz am überschreiben. Hab nemich nur die 64er da. Und ich glaub nach neuinstallaiton dürfte der Virus doch weg sein oder?
|
|
|
04/01/2012, 17:04
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 393
|
Das selbe ;D bei mri ist es BKA 3.04
hab jetz pc wiederherstellung gemacht, internet ausmachen udn wiederherstellen, bis jetz klappt allles supper, lade mir grad virus porgramm runter und check nochmal alles.
|
|
|
04/01/2012, 17:09
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by .Google'
Ja ne is kla  bin's jetz am überschreiben. Hab nemich nur die 64er da. Und ich glaub nach neuinstallaiton dürfte der Virus doch weg sein oder?
|
Was überschreibst du? Bevor du Windows installierst musst du formatieren. (Das alte Windows löschen)
Wenn du das nicht gemacht hast fang von vorne an.
|
|
|
04/02/2012, 00:52
|
|
|
Hab ich bei der Windows Installation gemacht, morgen ma Antivirenprogramm suchen/kaufen. Hat irgendwer en gutes, was er mir empfehlen kann?
|
|
|
04/02/2012, 10:01
|
|
elite*gold: 254
Received Thanks: 42
|
Quote:
Originally Posted by .Google'
Hab ich bei der Windows Installation gemacht, morgen ma Antivirenprogramm suchen/kaufen. Hat irgendwer en gutes, was er mir empfehlen kann?
|
Da reicht ein kostenloses wie zum Beispiel Avast. Viel wichtiger ist, dass man nur auf vertrauten Seiten surfen soll. Ich weiß, dass das jeder sagt, aber es ist auch so. Lieber mal auf den ein oder anderen Crack verzichten und einen cleanen PC haben.
|
|
|
04/02/2012, 10:07
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 93
|
Also wenn das der 'ganz normale' BKA-Virus ist musst du zunächst deinen PC neustarten. Dann schnell sein und beim Start F8 für ein erweitertes Startmenü drücken. Anschließend wählst du ' HabIchJetztVergessen mit Eingabeaufforderung. Da gibst du dann 'msconfig' ein und daraufhin sollte sich ein Menü öffnen, das ale Prozesse zeigt, die beim Windowsstart geöffnet werden. Nun nimmst du den Virus einfach raus (meistens irgendwelche Zahlen und/oder Buchstabenkombinationen als Name) und startest deinen PC wie gewohnt.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
|
|
|
04/02/2012, 13:24
|
|
|
@wutax, Danke für deine Hilfe, aber mit Freewareprogrammen habe ich bisher keine guten erfahrungen gemacht, die löschen immer War Rock, da es angeblich ein Virus sei. Fahre nachher mal in den Expert-Klein oder so.
@Hannibal11, auch dir Danke ich, aber wie oben schon beschrieben ist Windows komplett neu drauf, und läuft jetz. Und ich will jetz hier nich kugscheißern oder so, aber da ich auch erst versucht hatte, den BKA Virus zu entfernen, dafür musst eden nich nur aus dem Autostart tun, sondern komplett wegmachen. Und bei HabIchJetztVergessen kommt Abgesicherter Modus. Ich hätte den Virus ja eigentlich auch entfernt, aber ich hatte keine Explorer.exe von meinem Betriebssystem und zweitens war mein PC in letzter Zeit ehh zu langsam und wollte 64 BIT haben.
Ich habe euch allen ma Thanks gegeben und sende nun ein
#closerequest
ab, da meine Frage geklärt ist.
|
|
|
04/02/2012, 14:03
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
|