Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Und schon wieder....

Discussion on Und schon wieder.... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
FxL.'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 198
Und schon wieder....

Hallo,
nachdem ich mir einen neuen Bildschirm zugelegt hatte, ging alles perfekt.
Bloß seitdem ich heute meinen Computer neugestartet habe, gibt es wieder Probleme.
Es ist alles wie gewohnt, ich fahr ihn hoch, bis zur Windows-Animation. Danach ist mein Bildschirm schwarz und ich höre die Windows-Musik wo man sein Kennwort eingibt... Habe auch shcon 2 andere Angeschlossen -> Das gleiche.

Systemwiederherstellung schon 2x versucht. Was kann ich machen ??
FxL. is offline  
Old 03/31/2012, 15:59   #2

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
1.Gucken ob das Kabel zwischen Pc und Monitor richtig angeschlossen ist.
2.Schließ mal deinen Monitor an einen anderen Pc(von dir oder einen Kumpel) an und guck ob er funzt.
3.Mehr fällt mir auch nicht ein was du sonst noch tun kannst.
Panzerjäger is offline  
Old 03/31/2012, 17:41   #3
 
FxL.'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 198
geht irgendwie wieder... :O
FxL. is offline  
Old 03/31/2012, 17:57   #4
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Hast du die Treiber korrekt installiert?
Zatam is offline  
Old 03/31/2012, 20:46   #5
 
FxL.'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 198
Es geht iweder o.o......
FxL. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LC Ger schon wieder down
03/10/2012 - Last Chaos - 14 Replies
hallo, lc-ger ist schon wieder nicht zu erreichen.ich glaube ganz gamigo ist platt :( weiss jemand ob es eine ankündigung hierzu gab?
schon wieder ich
05/18/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
ich wieß es nervt jetz richtig aber ich habe mal wieder ein problem mit meinen Server, wohl eher mit meinen clienten die sache sieht wie folgt aus: ich starte den client->logge mich ein -> wähle meinen Character-> und der client schmiert mir ab.... die data subs habe ich schon gesucht aber nicht gefunden. Also wenn ihr mir helfen könntet (mal wieder) wäre ich sehr froh
Schon Wieder >.<
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hay Liebe com ich habe ein Problem Siehe Bild: http://img2.imagebanana.com/img/ghc8dijw/2010_12_ 12_12_46_31_660x484.png Ich habe meinen Server heruntergefahren dann wieder hochgefahren weil ich meinen pc neu gestartet habe Ich fahre den server hoch aber es geht nicht
Schon wieder <.<
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo ich hab ein Prob und zwar...^^ ich musste jetzt server neu machen alles geklappt und hab ne neue ip wenn sich jetzt meine freunde einloggen wolln gehts nicht mehr davor gings kann es daran liegen das ich davor den server über wlan hatte und jetzt über ein adapter? benutze sun box virtual... mfG
schon wieder
07/23/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
jezz hab ich das prob mitm sura,das ich sofort nachm einloggen (in map1) wieder gekickt werden,hack hilft nicht,ich hab es chon soo oft probiert NIXX. gibts da sonst noch irgendeinen trick? bitte um hilfe :(



All times are GMT +2. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.