|
You last visited: Today at 01:09
Advertisement
LC Ger schon wieder down
Discussion on LC Ger schon wieder down within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
03/08/2012, 12:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 24
|
LC Ger schon wieder down
hallo,
lc-ger ist schon wieder nicht zu erreichen.ich glaube ganz gamigo ist platt 
weiss jemand ob es eine ankündigung hierzu gab?
|
|
|
03/08/2012, 13:03
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by Ellox
hallo,
lc-ger ist schon wieder nicht zu erreichen.ich glaube ganz gamigo ist platt 
weiss jemand ob es eine ankündigung hierzu gab?
|
du bist einfach nur ein fail bob schau im lc ger forum
|
|
|
03/08/2012, 13:09
|
|
Received Thanks: 23
|
wie soll man ins forum schauen wenn es auch down ist?^^
|
|
|
03/08/2012, 13:09
|
|
Received Thanks: 82
|
Quote:
Originally Posted by Eko<3
|
wenn du etwas besser informiert wärst, dann wüsstest du schonmal, dass das "richtige" lc ger forum down ist.,. das "ersatz" gamigo forum ist allerdings soweit ich das grad beurteilen kann auch down... also ich persönlich wüsste grad auch nicht, wo ich fragen sollte, wenn nicht hier^^
|
|
|
03/08/2012, 13:14
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by FireflieZ
wenn du etwas besser informiert wärst, dann wüsstest du schonmal, dass das "richtige" lc ger forum down ist.,. das "ersatz" gamigo forum ist allerdings soweit ich das grad beurteilen kann auch down... also ich persönlich wüsste grad auch nicht, wo ich fragen sollte, wenn nicht hier^^
|
einfach nur kleine kinder hier im forum das ersatz forum geht du spinner und shyera hat schon was gepostet das sind ddos attacken aber nur mal so spinner,
|
|
|
03/08/2012, 13:27
|
|
elite*gold: 163
Received Thanks: 159
|
Liebe Community,
leider sind aktuell unsere Spieleserver und Webseiten nicht erreichbar, da unser Datacenter-Provider Ziel einer groß angelegten DDoS-Attacke ist.
gamigo ist lediglich eines von vielen betroffenen Unternehmen und unser Partner arbeitet fieberhaft daran, alle Services wieder online zu bringen!
Vielen Dank für euer Verständnis.
Das gamigo-Team
Haben se grad in Facebook geschrieben ;D
|
|
|
03/08/2012, 16:32
|
|
Received Thanks: 543
|
Die haben auch nur probleme.
|
|
|
03/08/2012, 22:26
|
|
Received Thanks: 24
|
Quote:
|
|
Quote:
|
einfach nur kleine kinder hier im forum das ersatz forum geht du spinner und shyera hat schon was gepostet das sind ddos attacken aber nur mal so spinner,
|
auf solche antworten wie von dir...kann ich verzichten....trag was konstruktives bei oder lass es einfach.
danke für die anderen antworten. als ich die frage gestellt habe war alles down. game+server
|
|
|
03/08/2012, 23:51
|
|
Received Thanks: 1
|
nun ist ALLES down. homepage, home forum, erstzforum sämtliche spiele server...
ob sich da jemand fuchtbar ärgert ?
hmmm sollten das vielleicht die koreaner sein bei dennen die server down genommen wurden um sich zu rechen? wer weiss wer weiss tztztz. schade für uns
und da wird auch noch ICT-Service-Provider NTT Europe Ltd hoch gelobt über ihr "weltweites Tier-1-IP-Netzwerk, sichere, gemanagte und überwachte Netzwerke"
|
|
|
03/09/2012, 18:58
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,188
|
Quote:
Originally Posted by FireflieZ
|
wenn du hier eine frage zu solch einem thema stellst, kriegst du 20 antworten. davon sind 19 falsch. davon sind 5 post mit beleidigungen dabei.
bei sowas wartet man bis gamigo sich wieder melden kann anstatt irgendwelche posthuntern einen weiteren unütz-post zu gestatten
@eco er oder die epvprules entscheiden wo er fragt.. es wäre aber beim warten auf gamigo viel sinnvolleres rumgekommen als hier
|
|
|
03/09/2012, 19:08
|
|
Received Thanks: 182
|
Och um Gamigo ist es nicht schade.
Jedem das was er verdient.
|
|
|
03/09/2012, 19:33
|
|
Received Thanks: 55
|
Ja, ich bin dafür, das wir das zusammen feiern müssen =)
Endlich, Gott lebt!
Ich liebe es, aber ich finde es ehrlich gesagt schade, dass Aeriagames nicht angegriffen wird :-(
Weil die haben es genauso verdient.
Alter ich kann das einfach nicht ab, wenn man ein Abzock Spiel anbietet,
wo man nach 3 Jahren mit einer 4 oder 5 stelligen Summe (€) erst aufs höchste Level kommt.
Aber, zum Glück gibt es nicht nur Niveaulose Menschen.
- Es gibt jetzt ja Privat Server, jeder kann zusammen spielen.
-> Es wird nicht mehr gegeneinander gespielt, also nicht mehr: Der am meisten Geld hat gewinnt!
|
|
|
03/09/2012, 20:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Cumarin
Irgendwann wirst auch du mal die Schule verlassen und wenn du bis dahin nicht so beschränkt denkst wie heute, könnte dir einiges klar werden:
1. Ohne Publisher wie Aeria oder Gamigo wäre LC schon lange tot.
2. Die von dir so hoch gepriesenen P-Server sind nach der Definition auch nur Abzocker, denn die Betreiber kümmern sich einen Dreck um die Spieler solange der Server Geld bringt. Tut er das nicht mehr ist er halt weg.
3. Die offiziellen Publisher zahlen für die Lizenzen sehr viel Geld. Davon lebt der Entwickler und davon wurde das Spiel entwickelt. Anders als die kriminellen die die P-Server betreiben, haben sie dadurch hohe Kosten die sie irgendwie wieder reinholen müssen.
Ein P-Server hat die Files auf illegalem Weg bekommen und zahlt nichts, kann logischerweise dadurch viel billiger sein.
Wer natürlich bisher hier nur sein Taschengeld von Mutti verzockt, dem fehlt da etwas der Durchblick und es kommt nur Unsinn dabei heraus wie bei dir. Wer sich wünscht, dass ein Publisher angegriffen wird, an dem hunderte von Arbeitsplätzen hängen, ist entweder ein kleines Kind oder er gehört zu den bildungsfernen Schichten.
|
Hehe, ich finde, dass das ein sehr freundlicher Beitrag war.
1.) Naja, wie du es meinst. Aber ich vermute, dass von Barunsongames Last Chaos dann trotzdem weiter gemacht hätte.
Bzw. Auf deiner Sprache: Nicht gestorben wäre!
2.) Wozu gibt es zb. Hamachi Netzwerke und Fun Last Chaos Server?
Wie soll ich es sagen... Wieder mal ein niveauloser Kommentar.
3.) Was meinste, wie viel Geld kostet das für Gamigo?
Also jeder halbintelligente Mensch weiß, dass man nicht eine 4 oder 5 stellige Summe an Gamigo / Aeriagames für ein virtuellen Charakter zahlt. ( Natürlich dich ausgeschlossen.)
-Aber, ich kann dich verstehen. Gamigo hat es ja so schlecht. Die -Angestellten hungern, die Lizenz kostet soviel Geld.
-Und dann soll ich das Taschengeld meiner Mutti verzockt haben.
-Ich soll lernen, wenn ich meine Schule verlassen habe, ihr mit euren Kommentaren :-)
|
|
|
03/10/2012, 01:39
|
|
Received Thanks: 119
|
Quote:
Originally Posted by TheEgo
Hehe, ich finde, dass das ein sehr freundlicher Beitrag war.
1.) Naja, wie du es meinst. Aber ich vermute, dass von Barunsongames Last Chaos dann trotzdem weiter gemacht hätte.
Bzw. Auf deiner Sprache: Nicht gestorben wäre!
2.) Wozu gibt es zb. Hamachi Netzwerke und Fun Last Chaos Server?
Wie soll ich es sagen... Wieder mal ein niveauloser Kommentar.
3.) Was meinste, wie viel Geld kostet das für Gamigo?
Also jeder halbintelligente Mensch weiß, dass man nicht eine 4 oder 5 stellige Summe an Gamigo / Aeriagames für ein virtuellen Charakter zahlt. ( Natürlich dich ausgeschlossen.)
-Aber, ich kann dich verstehen. Gamigo hat es ja so schlecht. Die -Angestellten hungern, die Lizenz kostet soviel Geld.
-Und dann soll ich das Taschengeld meiner Mutti verzockt haben.
-Ich soll lernen, wenn ich meine Schule verlassen habe, ihr mit euren Kommentaren :-)
|
Du bist der Meinung, es ist ein freundlicher Beitrag, wenn du einem Publisher Angriffe wünschst? DU musst ja ein sehr freundlicher Mensch sein.
Ich kann bei diesen Spielen die Abzocke nicht erkennen. Man kann LC spielen ohne Geld einzusetzen. Natürlich ist man dann nicht ganz oben dabei und kann nicht mit seinem Level angeben. Wer Geld dafür einsetzt, tut das freiwillig und ohne Druck weil er besser sein will. Keiner zwingt dich, LC zu spielen. Definiere doch mal genau, was du unter Abzocken verstehst. Üblicherweise wird man bei einer Abzocke übervorteilt und in betrügerischer Absicht durch versteckte Kosten um sein Geld gebracht. Das trifft auf LC nicht zu, da man nicht "aus Versehen" etwas tun kann um Geld auszugeben. Da weiss man ganz genau was Cash kostet, denn das sieht man beim Bestellen. Keiner verlangt von dir, dass du vier- bis fünfstellige Summen dort ausgibst.
Du scheinst aber eher nach dem Motto zu leben: Was ich mir nicht leisten kann, klaue ich eben. Alles andere wäre ja Abzocke. Das zeigt dein Beispiel der Hamachi Server bestens. Du kannst dir in legalen Versionen weder das Geld noch die Zeit leisten, also spielst du einen illegalen Server und findest das auch noch so cool, dass du den Publishern die für die Weiterentwicklung gesorgt haben, Probleme wünschst. Eine ziemlich asoziale Einstellung.
Im Gegensatz zu dir weiss ich auch, was es Gamigo und Aeria kostet und ich respektiere es, dass sie dafür zahlen. Ich bin seit Monaten im Besitz der LC Serverfiles und setze auch nicht einfach einen neuen Server auf, nur weil ich es kann.
Dass du dann auch noch denkst, deine Beiträge würden etwas mit Niveau zu tun haben, zeigt deutlich, wessen Geistes Kind du bist. Ich hoffe doch stark, du ziehst diese Lebenseinstellung auch durch und verweigerst später jede Bezahlung für von dir geleistete Arbeit. Da kann ich nur hoffen, dass du noch Schüler bist, denn für jeden anderen wären deine Aussagen ein Armutszeugnis.
|
|
|
03/10/2012, 10:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Cumarin
Du bist der Meinung, es ist ein freundlicher Beitrag, wenn du einem Publisher Angriffe wünschst? DU musst ja ein sehr freundlicher Mensch sein.
|
Ja, ich bin sehr freundlich. Ungefähr genauso freundlich, wie du :-)
Quote:
Ich kann bei diesen Spielen die Abzocke nicht erkennen. Man kann LC spielen ohne Geld einzusetzen. Natürlich ist man dann nicht ganz oben dabei und kann nicht mit seinem Level angeben. Wer Geld dafür einsetzt, tut das freiwillig und ohne Druck weil er besser sein will. Keiner zwingt dich, LC zu spielen. Definiere doch mal genau, was du unter Abzocken verstehst. Üblicherweise wird man bei einer Abzocke übervorteilt und in betrügerischer Absicht durch versteckte Kosten um sein Geld gebracht. Das trifft auf LC nicht zu, da man nicht "aus Versehen" etwas tun kann um Geld auszugeben. Da weiss man ganz genau was Cash kostet, denn das sieht man beim Bestellen. Keiner verlangt von dir, dass du vier- bis fünfstellige Summen dort ausgibst.
Du scheinst aber eher nach dem Motto zu leben: Was ich mir nicht leisten kann, klaue ich eben. Alles andere wäre ja Abzocke. Das zeigt dein Beispiel der Hamachi Server bestens. Du kannst dir in legalen Versionen weder das Geld noch die Zeit leisten, also spielst du einen illegalen Server und findest das auch noch so cool, dass du den Publishern die für die Weiterentwicklung gesorgt haben, Probleme wünschst. Eine ziemlich asoziale Einstellung.
|
Ja, eine ziemliche Asoziale Einstellung.
- Ich habe keinen Cent für soein Spiel ausgegeben, weil ich ja nicht dumm bin ;-) Obwohl hier der ein oder andere :-) mir das klar machen will.
- Warum finde ich, dass das eine Abzocke ist?
Weil es viel zu wenig Spaß gibt, das wird sehr langweilig, wenn man zb. FP farmt. Oder auch 5000x ein Monster abschlachtet, um 1 Level Up zu erreichen.
Ja, du hast ja Recht, man muss ja nicht 5000x das Gleiche Monster abschlachten, sondern man kann auch Geld ausgeben und sich von einen anderen Ziehen lassen.
Toll, das ist aber unfähr gegenüber die, die XY mal Monster gekillt haben.
Extreme Last Chaos ist auf einen Guten Weg. Mehr Monster, Mehr Spaß , Freundlichere Community, bessere Raten, keine Alleindenker, die nur an sich denken.
-> Aber wie gesagt, ich würde nicht empfehlen Geld auszugeben.
Quote:
|
Im Gegensatz zu dir weiss ich auch, was es Gamigo und Aeria kostet und ich respektiere es, dass sie dafür zahlen. Ich bin seit Monaten im Besitz der LC Serverfiles und setze auch nicht einfach einen neuen Server auf, nur weil ich es kann.
|
Im Gegensatz zu dir weiss ich auch, was es bedeutet, an der Community, nämlich die Spieler zu denken.
Ich respektiere die Spieler, egal auf welchem Last Chaos.
Quote:
|
Dass du dann auch noch denkst, deine Beiträge würden etwas mit Niveau zu tun haben, zeigt deutlich, wessen Geistes Kind du bist. Ich hoffe doch stark, du ziehst diese Lebenseinstellung auch durch und verweigerst später jede Bezahlung für von dir geleistete Arbeit. Da kann ich nur hoffen, dass du noch Schüler bist, denn für jeden anderen wären deine Aussagen ein Armutszeugnis.
|
Die Frage ist ja, wie hoch das Niveau ist, auf jeden Fall freut mich das, dass wir uns alle mit Respekt behandeln.
Jeder hat eine eigene Meinung, angeblich. Aber hier hat sich es herausgestellt, dass man nicht mal seine eigene Meinung mitteilen darf.
Dann bin ich noch ein Geistes Kind... lol
Wie geil die Epvp Community wird.
Soviel zum Thema Meinungsäußerung...
So und dann hält er mich noch für einen Lindenschüler...
Ich persöhnlich habe nichts gegen Lindenschüler, da ich jeden Menschen gleich behandel. Aber trotzdem bin ich leider ein Realschüler, mit einem guten Zeugnis.
Gleichheit gibt es nach deinem Beitrag nicht mehr.
So erbärmlich habe ich mir das nicht vorgestellt...
Ich habe noch nie bei Mobbing, jegliche Form der Ausgrenzung oder Respektlosigkeit mitgemacht ( Naja, außer mal bei eine Spiegelung, bei einem epvp Thema  )!
Du wirst es nie lernen, dass es auch mit Zusammenhalt geht.
Gruß der böse Schüler =)
|
|
|
 |