Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mein Key geht ned Öö

Discussion on Mein Key geht ned Öö within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 3
Mein Key geht ned Öö

Als

Ich habe windows 7 ultimate neuinstaliert.
weil ich ne neue festplatte gekauft habe (alte ist Brick)
und hab den Key eingegeben nach 5 tagen kommt ich soll nen neuen key eingeben.
Hab den key nochmal eingegeben (man weis nie vllt falsch eingegeben), und nochmal und nochmal und nochmal usw.

aber er nimmt ihn nicht an.

hab ich jetz so nen haufen geld gezahlt damit ich windows 7 bloss 5 monate benutzen kann ? wtf

hab gegoogelt und hab das gefunden

aber wen ich den command slmgr -rearm eingebe dann kommt eine fehlermeldung : Skriptmodul VBSCRIPT für Skript
C:\Windows\system32\slmgr.vbs wurde nicht gefunden.

ich weis nicht mehr weiter, bitte um hilfe

MfG
notii is offline  
Old 03/31/2012, 08:01   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Da musst du dich wohl an den Support von Microsoft wenden.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
hi es geht um mein pc !!!
10/30/2011 - Combat Arms - 3 Replies
hi also mein pc war mal xp aber jetzt ist es vista und seitdem ich vista habe laggt es bei combat richtig und ich komme immer so spät ingame. meine frage ist verbessert es sich wenn ich windows vista lösche und ich xp wieder lasse ? weil ich mein vista verschwendetr so viel graphic speicher und ram und mein pc hat net so viel deswegen wäre xp glaub ich besser . soll ich lieber vista von meinem pc deinstallieren ? weil mein pc is ja für xp bestimmt
Geht GTA IV auf mein PC?
02/27/2011 - Consoles - 10 Replies
Hallo, Wollte mir GTA IV zulegen & wollte nun wissen obs bei mir perfekt laufen würde. Mein PC: Grafikkarte/Speicher: Nvidia GeForce 9500 GT (DDR2 - 1024mb) CPU: Intel Core 2 Quad Q9400 2.66ghz. Speicher/RAM: 2x DDR3 - 2GB = 4GB RAM. Festplatte: 500GB Frei 299GB.
Mein Nos geht grad net wtf?
12/26/2010 - Nostale - 4 Replies
Lol, mein nos geht grad net... (DE) Da kommt dieses eine mit "Problembericht senden" usw. Help o.O
WAS MEIN ACC GEHT NICHT???!!!
08/30/2010 - S4 League - 5 Replies
Hey leute könnt ihr mir helfen??? Wenn ich mich mit meinem Acc anmelden will und dann steht Verbinden Aber irgen wie steht sogar 10 min Verbinden Internet: Beste Verbindung Pls könnt ihr mir helfen PLS

All times are GMT +1. The time now is 06:47.