Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hi es geht um mein pc !!!

Discussion on hi es geht um mein pc !!! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 167
Received Thanks: 11
hi es geht um mein pc !!!

hi
also mein pc war mal xp aber jetzt ist es vista und seitdem ich vista habe laggt es bei combat richtig und ich komme immer so spät ingame.

meine frage ist verbessert es sich wenn ich windows vista lösche und ich xp wieder lasse ? weil ich mein vista verschwendetr so viel graphic speicher und ram und mein pc hat net so viel deswegen wäre xp glaub ich besser .
soll ich lieber vista von meinem pc deinstallieren ? weil mein pc is ja für xp bestimmt
flyfffgame is offline  
Old 10/28/2011, 21:49   #2
 
.Kenny's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,230
Received Thanks: 1,331
lösch Vista wieder und mach XP oder win7 drauf, die verbrauchen weniger Speicher,und Vista ist eh der größte müll.Dann sollte es net mehr laggen und du solltest auch wieder Schneller Spawnen
.Kenny is offline  
Old 10/30/2011, 17:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 167
Received Thanks: 11
ok

wie mache ich das ? vista löschen ?
flyfffgame is offline  
Old 10/30/2011, 17:33   #4
 
Sead-'s Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 503
Google einfach mal ...da steht alles genau drin und ist sogar mit bildern versehen!
Sead- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BraucheHilfe]Mein PC geht aus!!
06/20/2011 - Metin2 - 14 Replies
Guten Abend, Ich brauche hilfe. Immer wenn ich "Metin2"Spiele geht mein Pc ohne jegliche vorwarnung einfach AUS! Es kann nicht an den Lüftern, der Grafikkarte oder so liegen. Mein Onkel arbeitet beim DFKI (Deutsches Forschungsinstitut für künstliche Intelligenz) der hat sich den PC genau angeguckt und nichts auffälliges gefunden. An der Hardware und so kann es nicht liegen. Bei anderen Spielen wie Starcraft2 oder Call of Duty geht er nicht aus obwohl sie einen wesentlich höheren...
Mein s4 geht nich
06/02/2011 - S4 League - 16 Replies
Hallo mein s4 geht seit heute nicht, nach dem alaplaya down gegang is und wieder on gekommen ist. habe ich mein s4 angemacht und was sehe ich es öffnet sich einfach nicht also das mit den hgwc und so geht abber nach dem laden kommt nix mein s4 öffnet sich nicht , sry hab kein Leben ohne s4,naja schon aber s4 ist ein wichtiger bestandteil meine hobbys
Geht GTA IV auf mein PC?
02/27/2011 - Consoles - 10 Replies
Hallo, Wollte mir GTA IV zulegen & wollte nun wissen obs bei mir perfekt laufen würde. Mein PC: Grafikkarte/Speicher: Nvidia GeForce 9500 GT (DDR2 - 1024mb) CPU: Intel Core 2 Quad Q9400 2.66ghz. Speicher/RAM: 2x DDR3 - 2GB = 4GB RAM. Festplatte: 500GB Frei 299GB.



All times are GMT +2. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.