Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows XP Teamspeak3 Soundprobleme!

Discussion on Windows XP Teamspeak3 Soundprobleme! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Exclamation Windows XP Teamspeak3 Soundprobleme!

Hallo Elitepvpers!

Mein Kumpel hat seid ca. einer Woche ein nerviges Soundproblem,...
Problem tretet auf jeden fall im Teamspeak3 auf, und zwar ist es fast wie Stereomix das man alles was er hören tut wir im Teamspeak extrem laut hören.
Inklusive uns also wir hören uns sehr oft doppelt.

Kann man sich ja vorstellen wie das beim Spielen nervt : Man hört sich selbst, seltsame Anime/Nightcore Musik extrem Laut, und selbstverständlich ein rauschen.

Da er nicht in der Lage ist mal selbst drüber zu schauen bzw. ich nicht schauen soll frage ich einfach mal nach ob jemand von euch ein paar Idean hat woran es liegen könnte.

Er hat erst am Wochenende eine neue Soundkarte + Headset :

Sound Blaster Live model CT4870
Headet Logitech g35

Er benutzt Windows XP 64 Bit

(Das Problem ist bis jetzt nur in Teamspeak3 bekannt ob es in Skype oder so ist, ist mir nicht bekannt!)

Bedanke mich im vorraus

mfG Holz.....
Holzmodem12 is offline  
Old 03/28/2012, 22:00   #2

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
Ist eine Einstellungssache gibt genug Tutorials dazu im Internet google mal nach "Teamspeak 3 Rückkopplung"
Mark- is offline  
Reply

Tags
probleme, sound, ts3, windows, xp

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak3 BOT (Windows vServer) [HELP]
03/17/2012 - Off Topic - 0 Replies
Suche einen funktionierenden Teamspeak3 bot der auf Windows Server,n Funktioniert! die bots mit Virtual Audio Cable funktionieren nicht weil ich keine Soundkarte auf dem Server habe. .Der bot sollte Musik abspielen können (Radio,s oder anderes) .Der bot sollte Auto Kicker, Away Switcher enthalten. wäre echt Nice wenn man mir da helfen könnte und eine anleitung dazu wäre auch klasse!
Soundprobleme
04/19/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hi, seit einigen Wochen habe ich schon ein Problem mit meinem PC. Er spielt einfach keinen Sound ab. Unter dem Gerätemanager kommt folgendes: http://img6.imagebanana.com/img/wxveo3or/thumb/Ge raetemanager.JPG Und hier sind ein paar Infos zu meinem Motherboard: http://img6.imagebanana.com/img/8iqtj1i6/thumb/Ev erest.JPG Hersteller: Foxconn Alle, die ich bisher gefragt hab, meinten das es am Treiber liegt. Jedoch kann ich nicht automatisch updaten.
Soundprobleme
03/17/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi Leute, ich habe ein Problem mit der Soundausgabe.(Win X P) Beim Gerätemanager sind folgende sachen mit einem Gelben Ausrufzeichen versehen: - Microsoft Kernel GS Wavetablesynthesizer - Microsoft Kernel-Audiosplitter - Mircosoft Kernel-DLS-Synthesizer - Microsoft Kernel-Echounterdrückung - Microsoft Kernel-Waveaudiomixer Ich habe bereits versucht auf treiber aktualisieren zu klicken, jedoch kommt dann immer eine Fehlermeldung.
Teamspeak3 Hilfe (Windows) Headset!!
12/06/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, Seid heute morgen kann ich nicht mehr im TS3 reden. Mein Headset ist so einer: http://www5.pic-upload.de/05.12.10/vefk5z74gre.jpg Was kann ich tun? CD war ja auch nicht dabei.
[Win XP] Soundprobleme
07/07/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich arbeite seit ca. 5h an einem Soundproblem, was sich einfach durch das übliche Forendurchstöbern und googlen nicht lösen will. Folgendes: Onboard-Soundkarte An sich hab ich Sound, wenn ich Applikation wie Winamp oder Spiele (Guildwars, C&C etc.) benutze, auch Videos lassen sich einwandfrei abspielen. Allerdings streiken bei mir die Browser (IE8, FF 3.6.6 und Opera), sowie die Windowssounds (Die Lautstärkenregelung fehlt immo sowieso in der Traybar) an sich. Die Flashvideos...

All times are GMT +1. The time now is 16:43.