Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Großes Problem

Discussion on Großes Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Exclamation Großes Problem

Hallo,

Ich möchte meine Festplatte formatieren bzw. von meinem USB die Recovery Disk von Vista starten.

Folgendes Problem wenn ich boote ist kurz ein _ (blinkend) zu sehen, und danach schaltet sich direkt TrueCrypt Bootloader davor!
(HDD ist 3 Bootmedium) sobald ich meine HDD ausschalte sagt er mir das kein Boot Device vorhanden ist und ich Enter drücken soll wenn eins vorhanden ist ...

Was kann ich bloß machen?

Gruß
Bierkiste™ is offline  
Old 03/26/2012, 19:20   #2

al.Jay's Avatar

Received Thanks: 1,136
In's BIOS gehen und den USB Stick in der Bootpriorität als erstes einstellen...
al.Jay is offline  
Old 03/26/2012, 19:23   #3

Received Thanks: 28
Ist er schon!
TrueCrypt schaltet dann sofort nach 2Sec _ ein!
Bierkiste™ is offline  
Old 03/26/2012, 19:55   #4

al.Jay's Avatar

Received Thanks: 1,136
Dann solltest du TC deinstallieren

Alternativ kannst du mal versuchen von einer Linux LiveCD zu booten und damit zu formatieren.
al.Jay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Großés Problem...
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hab ne quest geschrieben... quest Millitärgaul begin state start begin when login or levelup or enter with pc.get_level() >= 1 begin setstate( gototeacher ) end
hab ein großes problem xD
09/22/2009 - Technical Support - 10 Replies
hey com ich hab ubuntu auf meinen pc und will windows auf mein pc aber das geht irgendwie nicht! ich starte pc neu mache cd rein aber es kommt ned kp wieso! help me pls^^ thx für alle die etwas sinnvolles schreiben also z.B. eine Erklärung
Großes PC Problem
08/03/2009 - Technical Support - 2 Replies
Mein PC startet ständig neu, einfach so beim zocken oder so. Manchmal schaltet mein bildschirm ständig zwischen analog und digital um und dann schaltet er sich aus, also muss ich meinen pc abstürzen lassen. Wie kann ich das alles beheben? Ich hab auch schon eine systemwiederherstellung probiert aber das hat über 1 stunde gedauert und ich hab sie abgebrochen weil ich gehört habe das sie eigentlich nur 10 min max dauert. Freue mich auf schnelle antworten, Mfg gadda123
Großes Problem !!!
04/04/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Leute , ich hab mir meinen eigene flyff p server gemacht ! Es funktionirt alles , auser das sich kein anderer spieler einloggen kann .. Ich selber kann mich einloggen . Die anderen Spieler haben die neuz datei auch auf meine ip geändert , sie sind alle in meinem hamachi netzwerk und sie haben alle einen account ! Ich brauch unbedingt HILFE ... Bin dankbar für jede nützliche antwort.

All times are GMT +1. The time now is 17:49.