Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Auf der Suche nach Windows Live Kontaktdateien...

Discussion on Auf der Suche nach Windows Live Kontaktdateien... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Vesanius's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,125
Auf der Suche nach Windows Live Kontaktdateien...

Hallo.

Ich habe eine CSV-Datei in mein Windows Live Mail importiert, die Kontakte werden nun auch korrekt angezeigt. Ich will diese (ich denke wohl schon in .contacts konvertierten) Dateien jetzt nun im Ordner "Kontakte" abspeichern, leider finde ich diese Kontakt-Dateien nicht.
Auf "C:\Users\"dein Username"\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Contacts" finde ich übrigens nichts, der Pfad existiert nicht.

Falls dies nicht möglich ist, habe ich folgende Frage: Kann man CSV-Dateien in einzelne .contact-Dateien umwandeln?

Vielen Dank für Antworten mit konstruktiver Hilfestellung (alles andere ist auch unerwünscht ).
Vesanius is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche 55€ PSC Biete BF3 & Ubisoft & 2x Games for windows live acc´s
03/01/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Also ich suche schnell 55€ PSC Und biete wie es titel zeigt Ehm im Ubisoft sind Far cry 1 und 2 drauf bei Games for windows live sind 2 accounts einmal mit Red Faction: Guerilla und noch eins mit Gta IV und Gta IV EFLC Bitte Melden Und Bitte first wurde schon verarscht! -.-:mad:
[Biete] Windows Live Universal CD Key [Suche]Egold
12/04/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Biete euch hier einen Windows Live Universal CD Key.Für die jenigen die nicht wissen wozu er geeignet ist hier ein kleiner überblick.Ihr könnt euch ein spiel eurer wahl aus der unten genannten liste auswählen,sobald ihr das spiel geladen habt könnt ihr den key bei der installation eingeben und im multiplayer spielen. Nochmal für alle --->Kein Steam: Der Schlüssel kann nicht über Steam, sondern nur durch den Spiel integrierten Multiplayer aktiviert werden bei der installation. ...
Windows Live Spiele mit Xbox Live online spielen
09/25/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hi leute, vor 2-3 Tagen meinten 2 freunde aus meiner klasse, dass leute die z.b. GTA 4 für PC(Windows Live) und Xbox Live zusammen spielen können, wenn sie sich in der Freundens-liste geaddet haben. Stimmt das?
Suche Hilfe mit Windows Live
05/17/2011 - Technical Support - 2 Replies
hallo community ich suche einen helfer der mir das passwort von meiner windlows live id an die alternative email senden kann, der hacker hat versucht sie zu entfernen habe dies aber nicht angefsst, ich kann das passwort nicht zurück setzen, hilfe:D
Minecraft ~Live Stream Auf der Suche nach dem Herobrine?
05/08/2011 - Minecraft - 7 Replies
Eh ich mach ma nen livestream wer will kan mitgucken ich mach jez einfach ne wtl das mit herobrine vlt seh ich einen vlt net währe ja witzig aber.... und @ razor ja aber was ist wenn notch das extra sagt damit man verunsichert ist? Mineeeeecraft - live streaming video powered by Livestream der stream ist grade: Offline

All times are GMT +1. The time now is 17:13.