Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe mit Windows Live

Discussion on Suche Hilfe mit Windows Live within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Guthaben™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 379
Received Thanks: 9
Suche Hilfe mit Windows Live

hallo community ich suche einen helfer der mir das passwort von meiner windlows live id an die alternative email senden kann, der hacker hat versucht sie zu entfernen habe dies aber nicht angefsst, ich kann das passwort nicht zurück setzen, hilfe
.Guthaben™ is offline  
Old 05/17/2011, 16:24   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hallo,

ich verstehe leider nicht ganz was Sache ist. Erlaütere mal genau was passiert ist und welche Daten weg sind Bzw. welche du noch hast.



Vollständigen Scan und keine Funde löschen. Bitte vorher updaten.

Das Ergebnis bitte hier posten, dazu am Ende des Scans auf "Speichere Logdatei" klicken und dieses Log dann öffnen. Den Inhalt kopieren und hier posten.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 05/17/2011, 16:33   #3
 
.Guthaben™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 379
Received Thanks: 9
Komm mal bitte Skype on bin warrock8909

erzähle es dir denn^^
.Guthaben™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Games For Windows Live!
02/16/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hey ihr, würde gerne fragen, wie das genau gehen soll: Ich hab einen Key für "Games For Windows" und würde gerne eine Spielesammlung mit diesem Key installieren. Ich würde nur gerne wissen wie, da ich in google nichts finde. Was brauch ich, wo mach ich das und wie gehts das genau? _______
Windows Live - Problem!
04/04/2011 - Technical Support - 0 Replies
Behoben!
windows live, hotmail....
01/25/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo ich wollte mal fragen ob sich jemand für mich bei windows live: ...
Games for Windows Live
09/29/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey :) Wusste jetzt nicht wo ich das hier posten sollte .. Es geht um Games for Windows Live und so.. Hab mir jetzt mal nen Account gemacht .. und das ganze sieht jetzt so aus: http://www.imgbox.de/users/public/images/Yh8rI6s2 nq.png
Suche dringend Hilfe wegen FWR_8443 Windows live Fotogalerie
03/10/2010 - Technical Support - 5 Replies
Also ich habe da ein bild um genau zu sagen ein bewerbungsfoto es ist viel zu groß ich habe es so klein gemacht wie es nur gehd aber es ist immer noch viel zu groß um in WordPad zu passen in mein Lebenslauf wäre sehr dankbar für hilfe ich weis bin ein <-noob



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.