Hat wer ein Programm was die Viren wirklich entfernt ? Ich habe heute so ein scheiß gedownloadet hier aus'm Forum wo ein Virus drinne war. (Meine Schuld, ich weiß)
AntiVir ist nurnoch am rumschreien, brauche deswegen ein Programm der den Virus entfernt da ich mir nicht leisten kann den PC neu aufzusetzen.
AntiVir hat mir dies geliefert :
Vielleicht ist er nicht schwerwiegend aber ich muss nicht unbedingt ein Mitbenutzer auf dem PC haben und will auch nicht das irgendwelche Daten weiter gesendet werden die vielleicht noch Privat sind.
Ich kenne mich zu dem nur ein kleines bisschen mit Viren aus.
Habe WIN XP. Und ich habe auch den Key, ich kann ihn auch formatieren und anmelden nur die Treiber müssen drauf gemacht werden und ich besitze keine davon.
Daher lass ich den PC gleich wegbringen und lass alles direkt machen, ich habe von dem PC nur die Windoof CD & den Key sonst nichts.^^
Antihack verseucht Server und PCs 01/11/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies Hallo
Sobald man den startet Antihack startet egal ob der alte von Tom oder die neun von Yoshii.
Nistet sich in C:\Program Files (x86)\Microsoft das programm DesktopLayer.exe ein, und es wird unbemerkt ein browser ausgeführt der aufs net zugreift.
Hier Paar infos zum Virus.
DesktopLayer Entfernen | Faster, PC! Clean! Clean! in deutscher Sprache
Nostale Leertasten Bot Verseucht? 10/13/2011 - Nostale - 3 Replies Abent
Ich hätte ne Fragen ist dieser bot mit Schädlichen Viren?
Virustotal zeig das an :
Kann ich das Als Bot Posten ohne i-wie Gebannt/sperrung zu erhalten?
*Wichtig* D2NT Bots verseucht? 08/07/2011 - Diablo 2 - 14 Replies Hallo, meine Bots sind hintereinander Gestorben und als ich Heute im baalrun war schrieben mich 2 Player an das sie meinen Bot gekillt haben und das ich einen backdoor hätte, aber ich habe alle Bots die ich habe von hier runtergeladen also von Elitepvper's, ich weiß nicht in wie fern das stimmt aber der TBHC mitglied schrieb das er meine Bots immer und immer wieder Killen will, davon habe ich zwar kein screen aber er wusste auf anhieb wie genau meine bot chars und accs hiesen. Entweder sind...
Gerade verseucht.. 06/07/2011 - Off Topic - 21 Replies Hi..
Wurde grade anscheinend verseucht oder sowas ..
Zeigt kein Virus ( nichmal Spybot .. ) aber iwas geht hier nid ganz richtig..
Seit dem ich son Proggi ( HXC Engine -> Memory Editing )und KalOnline gestartet habe , höängt mein PC ab und zu (nurnoch windoof taste geht .. ) !
Bitte um hilf ehabe auch so komische Sachen im Autostart ..
Bekomme die auch nid raus die kommen immer wieder raus ..
jkann auch kaum suchen da sonst pc abkackt .. Kommt mir so vor als ob das außerdem kommt wenn...