Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Win7 Problem

Discussion on Win7 Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Win7 Problem

Hey , ich hab ein kleines Problem mit meinem Windows 7 Key
Ich habe mir vorkurzem einen neuen PC gekauft , wo Windows Viste vorinstaliert war , aber ich wollte Windows 7 - habs aufgespielt hat alles problem los geklappt , der Code wurde akzeptiert , aber seid 3 Tagen bekomme ich eine Meldung das mein Windows nicht lizensier sei. Wenn ich den Code neu eingeben will kommt eine Meldung ,das der Code für Updates verfügbar ist aber nicht für Aktivierungen.
Kann mir da jemand helfen ? Der Code wurde im Januar 2011 gekauft und nur auf meinem alten Pc verwendet
Krateling is offline  
Old 02/25/2012, 20:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 165
Received Thanks: 64
Kontaktier den telefonischen Support und probier ihn über den Bot einzulösen.
Sollte das nicht klappen lass dich, nach dem 2 Anruf, zum Support durchstellen, die geben dir dann n Code zum Eingeben.
MEPMEPMEPMEP is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2012, 12:39   #3

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
ok vielen Dank
#closed
Krateling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem bei Win7
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi, ich wollte mir ein Pserver erstellen habe mir den tut angeguckt.Wenn FTERM Fertig is also den fehler zeigt ist der junge zu programm files gegangen mit win xp wo finde ich das mit Win7´???? bitte hilfe.
CS 1.6 Problem bei Win7
03/17/2010 - Technical Support - 4 Replies
Als ich noch Vista drauf hatte, ging CS 1.6 aber jetzt bei Win7 kommt Fatal Error http://img534.imageshack.us/img534/4528/screensho t2c.jpg Alle anderen Spiele gehen... Und nein, Grafik-Karte ist nicht im A*sch. Hoffe auf Antwort :)
Win7 Problem !!!!!
01/17/2010 - Technical Support - 14 Replies
Hallo liebe Comm, ich habe ein problem mit meinem anderen pc (Win7). Ich wollte ihn in den standby modus schicken, deswegen bin ich auch den kleinen pfeil gegangen wo auch herunterfahren neustarten usw. steht. Dort bin ich auch energie sparen. So schön und gut mein pc ist schlafen gegangen, jedoch wollte er nicht mehr aufstehen. Alle tastendrücke, mausklicks haben nichts gebracht, deshalb hab ich ihn neu gestartet.
win7 problem
10/23/2009 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 1 Replies
Hi here. I'm here new,i trying search my problem here,but i am blind or i dont know:/ I've got eL2Walker2.13, hosts changed,bypass running,GG "patched" But - I run l2w, set path D:\Lineage\system\L2.bin (i trying it too with L2.exe), and when i click to "RUN" button, smth loading and l2w close, but client don't start.. Everyone know, where is problem ? edit:yea sorry for my english, but its not my strong langue :X
Problem with Win7
10/16/2009 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 1 Replies
i just finishe my win7 setup but after i realised my walker 2.07 is not working right.. the game opens fine but when i click to start game with walker game crashes.. 1. open l2w 2. click Run 3. game crash.. but if i click L2.exe it works fine anyone has an idea to run l2w on win7 ?



All times are GMT +1. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.