Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fritz Box Fehler 0x6410 (aber nur bei Dragonica))

Discussion on Fritz Box Fehler 0x6410 (aber nur bei Dragonica)) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
८Һυ८қ's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 958
Received Thanks: 86
Fritz Box Fehler 0x6410 (aber nur bei Dragonica))

Guten Tag,
Ich suche nun schon verzweifelt nach einer Lösung, doch ich komm einfach nicht weiter
Folgendes Problem:
Ich habe eine Fritz!Box Wlan 7240 und einen Fritz!Wlan N Stick.
Ich komme auch problemlos ins Internet und "ALLES" klappt ohne Probleme.
Nur wenn ich das Spiel "Dragonica" spiele habe ich nach etwa einer halben stunde probleme.
Zunächst funktioniert alles einwandfrei, doch nach ein paar Minuten bricht auf einmal die
Internetverbindung ab und der Fritz Assistent sagt mir die ganze Zeit das gerade die IP Adresse
abgerufen wird. Das macht der aber die ganze Zeit, das heist er kommt nicht weiter...
Wenn ich dann die Verbindung trenne und wiederherstelle funktioniert es manchmal wieder, manchmal
jedoch kommt der Fehlercode " Fehler beim Verbinden (0x6410) " dann versucht er es aber nichmal.
Das komische ist das ich dieses Problem NUR mit dem Spiel "Dragonica" hab. Bei allen anderen Spielen
und Programmen läuft mein internet ohne Probleme.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, denn das ist echt nervig >_<
mfg Chuck
८Һυ८қ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Root]Setting.lua fehler aber Fehler nicht zu beheben??
08/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Richte für jemanden den root ein, aber bei dem fehler bin ich jetzt selber an meine grenzen gekommen. Folgender Fehler kommt beim starten: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenan11n tij3uvlnr5d.png Die syserr daneben gehört dazu, die Setting.lua habe ich schon durch getauscht, kommt aber immer noch der Fehler :confused: Datenbank auch schon getauscht, aber was ist dieses:
Fehler beheben ~ aber wie und wo ?
03/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho. Mir ist mal aufgefallen, immer wenn ich an meinem Server die mob_item_drop.txt vom Filezilla Pfad "usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong& quot; bearbeite immer ein Fehler in VPC auftaucht und der Server sich nicht mehr hochfahren lässt. Syserr(game2) gibt diesen Fehler her: SYSERR: Mar 5 14:05:47 :: socket_connect: HOST 220.95.239.40:7120, could not connect. SYSERR: Mar 5 14:05:47 :: heart_idle: losing 88 seconds. (lag occured) Was bedeutet das und wieso geschieht das immer...
Fehler aber wo ?
01/27/2011 - AutoIt - 8 Replies
hallo, Ich hab einen Bot programmiert und der hat auch ganz normal funktioniert (auf meinem PC) und jetzt wollte ich ihn auf meinem Laptop starten (Win7 64 bit) und da kommt immer der Fehler: "Line7 Error:Subscript used with non-Array variable" wenn ich F5 klicke also zum starten des Bots. Könnt ihr mir helfen den Fehler zu finden ? #include <ImageSearch.au3>
S10 IST DA ABER MIT FEHLER
09/30/2008 - Metin2 - 2 Replies
hallo, man kann sich jetz auf der metin2 Homepage das ranking von s10 ankuken aber wenn ich metin2 starte wird er nicht nicht angezeigt ! naja aber es ist noch niemand beim ranking. der Server heißt Phelon ^^. mfg Skryper



All times are GMT +2. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.