Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beheben ~ aber wie und wo ?

Discussion on Fehler beheben ~ aber wie und wo ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Lowwer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 306
Received Thanks: 62
Fehler beheben ~ aber wie und wo ?

Heyho.
Mir ist mal aufgefallen, immer wenn ich an meinem Server die mob_item_drop.txt vom Filezilla Pfad "usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong" bearbeite immer ein Fehler in VPC auftaucht und der Server sich nicht mehr hochfahren lässt.

Syserr(game2) gibt diesen Fehler her:

SYSERR: Mar 5 14:05:47 :: socket_connect: HOST 220.95.239.40:7120, could not connect.
SYSERR: Mar 5 14:05:47 :: heart_idle: losing 88 seconds. (lag occured)

Was bedeutet das und wieso geschieht das immer nur mit der mob_item_drop.txt ? Wieso kann ich die Datei nicht bearbeiten ? Liegt da eine Verschlüsselung vor ?

MfG
Lowwer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Bekannte Fehler beheben =)
02/07/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 7 Replies
Hallo Leute, Ich zeige euch ganz einfach wie ihr alle fehler behebt die ich kenne =) Häufige Probleme und Fehlerbehebung 1. Index 1. OS-bedingte Probleme 1.1 Warrock ausführen auf Windows Vista 1.2 Warrock ausführen auf Windows 7 / auto macro error
VPC fehler? wie beheben?
10/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey wollte mein Server grade starten dann kommt so ne meldung: Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh: Wie behebe ich den fehler?
??? Fehler beheben?
06/03/2010 - Metin2 - 0 Replies
Guugs leute=D als ich heute mein metin2 fishbot(M2Fish Angelbot von ErpeL) starten wollte, kam plötzlich das ??? fenster wieder... habe es mit und ohne torrentumgeher versucht... weiss gerade jemand die lösung für das problem? merci
VPC-Fehler wie Beheben???
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moin leuts hätte da ne frage weiß wer von euch wie man das beheben kann?? ImageBanana - dhcpfehler.jpg hab schon versucht neuer server zu machen kommt der fehler immernoch. vpc neu instaliert geht immernoch net -.-
Hamachi problem aber wie beheben?
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
habe nit genug arbeitsspeicher bei mein datenträger c was soll ich tun bitte pn habe nur 2gb arbeitsspeicher??????????ß



All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.