Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Download nur mit max. 50 kb

Discussion on Download nur mit max. 50 kb within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Netsky''s Avatar

elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Received Thanks: 379
Download nur mit max. 50 kb

Hey Leute,

ich hab keine Ahnung wohin ich das posten soll, deswegen frage ich mal hier nach. Und zwar habe ich ein Problem mit Steam. Ich lade mir zur Zeit Mw2 runter, dieses ist 11 GB groß. Ich bin schon ca. 4 Tage am downloaden und habe bis jetzt erst 7 GB. Ich downloade mit permanenten 30 - 50 kb. Ich habe eine 3k Internet Leitung und downloade sonst immer mit 256 kb. Wieso bekomme ich dann in Steam nie mehr als 50 kb ?! Glaubt mir Leute, das nervt richtig, da ich endlich wieder zocken will! Ich weiß jetzt nicht ob das nur an Steam liegt, da ich mein wow auch die meiste Zeit mit nur 100 kb herunterladen konnte. Wir sind bei 1&1, und Google wollte mir noch keine richtige Service Nummer rausspucken. Naja, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich keinen Bock mehr auf den fu* habe.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine, falls nicht schreibt mir.

mfG Netsky'
Netsky' is offline  
Old 02/19/2012, 20:34   #2

DSAPMDIOASMKDSA's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 660
lolololo er hat **** nur mti einem stern zensiert

ne spaß, kann es sein, dass deine mutter waehrend der zeit oder dien vater im inet rumsurft? oder was runterlädt? dadurch geht die inet leitung runter. Und lädst du auch noch nebenbei was anderes runter? Falls du in skype on bist, geh off, skype zieht an der inet binung
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 02/19/2012, 20:39   #3

Netsky''s Avatar

Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
lolololo er hat **** nur mti einem stern zensiert

ne spaß, kann es sein, dass deine mutter waehrend der zeit oder dien vater im inet rumsurft? oder was runterlädt? dadurch geht die inet leitung runter. Und lädst du auch noch nebenbei was anderes runter? Falls du in skype on bist, geh off, skype zieht an der inet binung
Nein, meine Mutter ist kaum an ihrem Pc und lädt nie etwas runter. Wenn ich downloade mach ich immer alles aus, d.h Skype, speedfan etc. . Es laufen dann nur noch die Programme die mein PC brauch und natürlich Steam.
Netsky' is offline  
Old 02/19/2012, 20:47   #4

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136
Dafür gibt's einen Sammelthread zum Thema in dieser Sektion, also poste darein

Tipp: Steam Downloadserver auf Frankfurt oder D-Dorf stellen und deine Verbindung (egal was du hast) aufs Höchste...
al.Jay is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2012, 20:50   #5

Netsky''s Avatar

Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post
Dafür gibt's einen Sammelthread zum Thema in dieser Sektion, also poste darein

Tipp: Steam Downloadserver auf Frankfurt oder D-Dorf stellen und deine Verbindung (egal was du hast) aufs Höchste...
Frankfurt hab ich schon, das mit der höchsten Verbindung probiere ich mal aus. (;

€: Funktioniert nicht, immer noch 37 kb. .___.
Netsky' is offline  
Reply