*** Titel sagt alles.
Vor 2 Woche noch mit 150 Kb/s Pro Sek gedownloadet jetzt mit 13
da hab ich ne 1 GB Datei in 30 Minuten gedownloadet
Jetzt dauerds 3 h
Wieso?
Nächste Frage, mANCHMAL dauerd es 10h ne datei zu downloadet dann sofort i wie ist die fertiggedownloadet (rar datei)
Wenn ich öfnen will steht da archiv ende und dann wenn ich die rar datei entpacken will steht da " Unerwartetes Archivende"/ Dann sidn da dateien fehlerhaft bzw die sind nicht da..
Was is da los
Wie kann man die 2 Probleme lösen?
Zu deinen Zahlen erstmal ... ein DL einer 1GB datei bei 150 kB/s dauert 2 Stunden.. bei 150kb/s sogar 16 stunden (b und B ist nicht das gleiche) aber wir wollen ja nicht so kleinlich sein. Nur ein kleiner Tip das du doch bei den richtigen Infos bleibst und dir nicht irgendetwasausdenkst.
Ein Downloadmanager (z.b. DownThemAll bei Firefox) kann für einen stabileren Download sorgen.
Desweiteren gibt es hier auch einen Sammelthread für Langsames Internet falls du dich da mal grundlegend Informieren möchtest.
Wie sollich ne datei in den browser reinschreiben
Ich weiß net ma wie man die öffnet xD
Ehy ( nicht alter) Das habe ich schon zum x mal
Normal würde der Download 1 h 43 Mins dauern mit firefox, aber aufeinmal plötzlich steht " Download abgeshclossen" ich öffne die datei mit winrar und dann steht da archiv zerstört oder so.
Alter, was soll ich machen ich brauch die datei !
Mannn!!! ICH HAB NEN DOWNLOAD PROBLEM ICH KANN NICHTMA DIESES VERSCHISSENE ADDON DOWNLOADEN DA STEHT 0/0 BYTED:
Hat jemand teamviewer -.-"?
Wie sollich ne datei in den browser reinschreiben
Ich weiß net ma wie man die öffnet xD
Ehy ( nicht alter) Das habe ich schon zum x mal
Normal würde der Download 1 h 43 Mins dauern mit firefox, aber aufeinmal plötzlich steht " Download abgeshclossen" ich öffne die datei mit winrar und dann steht da archiv zerstört oder so.
Alter, was soll ich machen ich brauch die datei !
Mannn!!! ICH HAB NEN DOWNLOAD PROBLEM ICH KANN NICHTMA DIESES VERSCHISSENE ADDON DOWNLOADEN DA STEHT 0/0 BYTED:
Hat jemand teamviewer -.-"?
Chill!!! Was ist das für ein Addon? Anscheinend ist diese Datei beschädigt.Versuch mal das Addon von woanders herunterzuladen.
Ich kann mich gut ausdrücken nur ich verliere bald meine Nerven, wenn dieser hässlige Download nicht geht.
DIE GANZE ZEIT ging es gut...
Kann mir nun endlich einer mit Teamviewer helfen?
Das addon hat mir einer von euch angedreht.
Schon wieder jetzt bin ich mit jZip am entpacken.
Da da stand 53 Minuten downloadzeit nach 2 Mins war er fertig mit 19 mb statt 850 MB ( Hat er gedownloadet)
Was tun?
Teamviewer wäre seehr hilfreich.
Ich kann mich gut ausdrücken nur ich verliere bald meine Nerven, wenn dieser hässlige Download nicht geht.
DIE GANZE ZEIT ging es gut...
Kann mir nun endlich einer mit Teamviewer helfen?
Das addon hat mir einer von euch angedreht.
Schon wieder jetzt bin ich mit jZip am entpacken.
Da da stand 53 Minuten downloadzeit nach 2 Mins war er fertig mit 19 mb statt 850 MB ( Hat er gedownloadet)
Was tun?
Teamviewer wäre seehr hilfreich.
Wir wissen schon,das du deine nerven verlierst aber,beherrsche dich sonst spürst du vllt die Kraft eines Mods ^^.Das Problem hatte ich auch mal.Versuch mal Pc neuzustarten.Und wer hat dir das "angedreht"? Einer hier aus dem Thread oder wer?
Hier hab ichn Bild drangehaengt
Mit Internet explorer funz t nix mehr
Alter wir haben auch i wie die ganze zeit internet ausfälle
Kann mir ma bitte jdm helfen, vielleicht hab ich i nen programm gelöscht was ich nit löschen durfte
hat jmd Skype/ Teamviewer?
Erstmal, Repsekt vor den anderen die Ruhe bewahrt haben!
So, Hoffnungslos, wenn du Probleme in Form von kompletten Interneteinbrüchen hast, dann rufe bitte den Support deines Providers an. Da kann dir hier nämlich keiner helfen.
Bevor du das machst könntest du mal deinen Browser neu installieren und deinen Router kurz vom Strom trennen.
Und dann gehst du mal auf und sagst uns deine reale Anbindung und nicht das was du hier rumfantasierst.
Ausserdem könntest du mal einen eigenständigen Dowmloadmanager á la jDownloader oder Orbit ausprobieren.
Noch etwas: Wenn du bei Rapidshare downloadest, kann es immer mal passieren das du langsamere Rates hast. Dafür gibt es Happy Hours und Premiumfunktionen.
Der Bug mit den *.Rar Archiven und FireFox hatte ich auch mal. Bei mir hat ein Neustart geholfen.
Visual studio ultimate download fail? 01/28/2012 - C/C++ - 3 Replies Sorry if am i in wrong section but idk where i can go ._.
I format PC yesterday and i try download microsoft visual studio ultimate but it's make sooo slow download :/
http://i.imgur.com/Z6frD.png
My internet isn't slow...
[Help me!] version.ini fail download 01/23/2012 - S4 League - 5 Replies Hey guys !
Does anyone know, how can i fix version.ini ?
Because when i start S4 i get any error message : ' can't download version.ini' .
I can't do it my own.
Please help me guys.^^
Download fail. Please try again later. 11/12/2010 - Dekaron - 1 Replies I've been having issues with the Dekaron client for a while now. It gets to about 4-5% complete and then freezes. Then, about two minutes later, it says, "Download fail. Please try again later." I don't know if it matters if I'm in America or not, but it's really not working, and I'm wondering if it's even worth downloading right now, considering all the problems that I've read about thus far. If anyone knows what this could be caused by, please let me know a.s.a.p. Could it be caused by the...
Version File Download Fail 06/02/2010 - Grand Chase Philippines - 6 Replies Bakit eto lumalabas pag kaclick ko ng launcher? "After ng patcher is initializing"
download fail 12/29/2009 - Technical Support - 15 Replies hey ich hab ein problem
kann den ordner nicht downloaden der download manager sagt ständig unbekannter server fehler
und wenn ich ohne manager downloade
steht da wenn ich es ausführe
das ist keine zulässige win 32 anwendung -.-
was soll ich tun damit ich new-world 2 endlich mal zocken kann??
habe frühe rbei doofmt2 coins gekauft und grad gesehen dass ich sie wieder habe und wollt eeinfach ma wieder ne runde durchstarten!