kann den ordner nicht downloaden der download manager sagt ständig unbekannter server fehler
und wenn ich ohne manager downloade
steht da wenn ich es ausführe
das ist keine zulässige win 32 anwendung -.-
was soll ich tun damit ich new-world 2 endlich mal zocken kann??
habe frühe rbei doofmt2 coins gekauft und grad gesehen dass ich sie wieder habe und wollt eeinfach ma wieder ne runde durchstarten!
Falscher Bereich.. langsam müsst es doch mal jeder wissen. Hast du das Problem immer oder nur bei bestimmten Downloads ? Hast das Problem auch ohne Downloadmanager (evtl schon nen anderen Browser probiert ?)
man leute wofür zum henker haben wir den tech support?
~moved~
Die Sektion hier is dafür da dass du Topics hier reinschieben kannst die in falschen Sektionen gepostet wurden
Zum Thema: es kann auch sein, dass dein RAM beschädigt ist. Ich hatte mal ähnliche Probleme wegen fehlerhaften RAM, auch bei Installation von Spielen. Die Daten wurden dann von den CDs fehlerhaft wieder ausm RAM ausgelesen und die Installation hat nich gefunzt, und da einige Browser (weiß grad nich ausm Kopf wie's beim Fuchs läuft) die Daten, die sie downloaden, erst woanders speichern und dann in den eigentlichen Ordner kopieren, kann der Grund meiner Ansicht nach auf fehlerhafter RAM sein.
Allerdings reine Vermutung, ich hab mich da noch nicht so sonderlich mit befasst
[Fail]Download Problem German/English 09/13/2010 - S4 League - 6 Replies German:
Hallo ich wollte grad wie gewohnt S4-League starten .
Doch dan kam diese Meldung:awesome:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/failis938r 4y.png
Was mus ich nun Tuhen ??
Version File Download Fail 06/02/2010 - Grand Chase Philippines - 6 Replies Bakit eto lumalabas pag kaclick ko ng launcher? "After ng patcher is initializing"
About this Fail Board and another Fail User 02/15/2010 - Mabinogi - 4 Replies I sent this to Kev, the Mod of this Section, some Time ago. He said he'll think about what to do, but of course he didn't, so I'll just post it here, so the Kids can start one more brainless Flamewar about something...
...
I just read some random Thread from "Trismic" and realized his Signature. It has a Link to his website http://methus.co.nr and after a Sec I recalled where I know his website from...
He is promoting a fake "Mabinogi Gold Generator" on Youtube which tries to gather...