ich wollte gerade über iTunes mein iPhone 4 auf das neue IOS 5 Updaten.
Nun wenn es fertig gedownloadet hat kommt eine Fehlermeldung.
Quote:
Es kann nicht nach verfügbaren Downloads gesucht werden.Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten...Bitte überprüfen Sie ihre Netzwerkeinstellung
(Das unterstrichene ist glaube ich auch da gestanden, weiß es aber nicht mehr zu 100%)
Normalerweise müssten auch Fotos und Apps wieder vorhanden sein, soweit sie vom Appstore geladen wurden und nicht von Installous.
Fotos ja, Apps glaube ich auch nicht, weil sonst die Backups viel zu groß würden.
Und Apps die illegal geladen wurden können dem iTunesaccount hinzugefügt werden und dann bei neuaufsetzen auch per iTunes wieder geladen werden.
Um einem Warn für dich vorzubeugen, editier am besten deinen Post, denn man darf den Namen der Warezapp hier nicht nennen
warrock problem/ usb geräte gehen nicht 01/07/2012 - WarRock - 3 Replies hi ich habe mir heute das sp 2 neu runter geladen weil mein warrock nicht ging und manche meinten es liegt daran (hackshield kam nicht) jetz hab ich sp2 fertig installiert jetz gehen meine usb geräte nichtmehr also maus und tastatur ?! ich komm also nichtmal in die benutzer rein.. wie kann ich das beheben?
[iTunes/iPhone]Problem für [iTunes/iPhone]Experten 12/29/2011 - Smartphones - 0 Replies Soo
1. Frage
Wie kann ich meine Telefonnummer herausfinden von dem iPhone4
2.Wenn ich mich anmelden will steht da was von "Diese Apple ID wurde nooch nicht im Itunes Store verwendet"
Was soll ich tun?!
Minecraft für Apple-Geräte 12/01/2011 - Minecraft - 5 Replies Der momentan fast konkurrenzlose App Minecraft aus dem App-Store, welcher auch vom Erfinder “Notch” bzw. von der Firma Mojang erstellt worden ist, ähnelt sehr dem echten Minecraft, obwohl es in der Lite & Vollversion keine Monster und die Nacht gibt. Man kann diese Version ungefähr mit dem veraltetem Classic-Mode von Minecraft vergleichen. Die Vollversion kostet nun leider 5,49€, daher testen wir nur die Lite-Version, welche es kostenlos gibt.
Wie ihr bestimmt schon erkennen könnt, gibt es...
Problem mit iTunes. 01/04/2011 - Technical Support - 2 Replies Hallo ePvP,
Grade ist mein bestellter iPod Touch angekommen, den ich sofort ausgepackt hab und angeschlossen habe.
Dannach habe ich mir iTunes 64bit runtergeladen ( Da ich einen 64bit Laptop habe) + QuickTime.
Wenn ich den iPod anschließe kommt das:
http://stagnis.de/Unbenannt.PNG
Kann mir jemand helfen?
Danke im vorraus.
Hab auch schon neu installiert, bringt nichts.