Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft für Apple-Geräte

Discussion on Minecraft für Apple-Geräte within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 66
Exclamation Minecraft für Apple-Geräte

Der momentan fast konkurrenzlose App Minecraft aus dem App-Store, welcher auch vom Erfinder “Notch” bzw. von der Firma Mojang erstellt worden ist, ähnelt sehr dem echten Minecraft, obwohl es in der Lite & Vollversion keine Monster und die Nacht gibt. Man kann diese Version ungefähr mit dem veraltetem Classic-Mode von Minecraft vergleichen. Die Vollversion kostet nun leider 5,49€, daher testen wir nur die Lite-Version, welche es kostenlos gibt.

Wie ihr bestimmt schon erkennen könnt, gibt es einen Multiplayer (anscheinend nur in der Vollversion), einen Singleplayer, bei dem man nur ca. auf 400×400 Blöcken bauen kann und ein Optionsfenster. Ich möchte nun genauer auf den Minecraft-Singleplayer eingehen.

Man spawnt wie im normalen Minecraft auch und hat freundlicherweise keine Lags. Dies macht einen sehr guten Eindruck. Man kann in der Lite-Version nur einige Blöcke setzen. Es gibt sogar Leitern und Fackeln. Craften kann man leider noch nicht – ich hoffe es wird nicht eingefügt, denn sonst ist das alles zu kompliziert.

Ich würde euch die Vollversion nicht raten zu kaufen, für einen Minecraft-Fan empfiehlt sich die Lite-Version sehr gut, um unterwegs ein wenig zu spielen.

Quelle: Meine Website:
GameZzWorld is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2011, 20:42   #2

Hiesan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,860
Kenn ich schon.
Gab hier glaub ich schon ein Thread darüber, bin ich mir aber nicht sicher.
Hiesan is offline  
Old 11/30/2011, 20:44   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,733
Wie wäre es mal wenn du dir das nächste mal die Thread's anguckst bevor du ein Wahrloses öffnest darüber gibt es schon ein Thread und zwar ein viel besseres als dieses hier was mit Copy und Past gemacht worden ist.

#closerequest
Littleminer is offline  
Old 11/30/2011, 20:48   #4

elite*gold: 10
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Littleminer View Post
Wie wäre es mal wenn du dir das nächste mal die Thread's anguckst bevor du ein Wahrloses öffnest darüber gibt es schon ein Thread und zwar ein viel besseres als dieses hier was mit Copy und Past gemacht worden ist.

#closerequest
Immer mit der Ruhe Littleminer, schick mir mal bitte ein Thread, indem es vorgestellt wird, dann kannst du closerrequest schreiben, bzw. dann ist es angepasster es zu schreiben.

Grüße
GameZzworldDe
GameZzWorld is offline  
Old 12/01/2011, 07:09   #5

Hupfi10's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 1,442
Naja kein Kommentar.

Aber die Mc voll version ist jetzt nicht so der HIT
Hupfi10 is offline  
Old 12/01/2011, 12:43   #6

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,503
Die gleiche Version ist schon seit ewigkeiten für Android erhältlich
das ganze ist noch im Aufbau und ein Survival Mode soll geplant sein

mal davon abgesehen das ich schon seit lange auf einem Macbook (Apple Gerät!) Minecraft spielen kann
Der-Eddy is offline  
Closed Thread