Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

sony ericsson w850i unlock

Discussion on sony ericsson w850i unlock within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Colovan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 549
sony ericsson w850i unlock

Habe ein kleines Problem mit dem unlock von einem sony ericsson W850i (claro)
das problem ist eig. nur das ich die IMEI nummer nicht finden kann, ich weiss
das das mit "*#06#" geht aber kann den befehl nicht geben da ich keine SIM
habe die das Handy annimmt.
Nun meine frage ob es auch noch anderst möglich ist die IMEI abzuleslen.

vielen dank schonmal
Colovan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Samsung vs. Sony Ericsson
01/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
http://www.handyversand24.com/images/samsung-s8300 .jpg Samsung s8300 Touchscreen und Tastaturfeld AMOLED-Technologie Flaches Design mit 12,7 mm Innovative Bedienbarkeit dank Widgets MP3-Player und UKW-Radio mit RDS-Funktion 8-Megapixel-Kamera vs. http://styledepartment.com/files/2009/04/sony-eri csson-c902.jpg
Xperia X10 /Sony Ericsson
05/11/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, ich wollte einmal fragen wo ich dran sehe das ich auf meinem Handy Android 2.1 installiert habe,oder ich ich irgendwo gucken kann was alles installiert ist?
Sony Ericsson vs Pc suit
12/21/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute! Habm kleines Problem mit meinem alten Handy... Mein Pc(Xp sp3) erkennt das handy nicht als Massenspeichergerät an. Dazu kommt noch das,die Sony Ericsson Pc Suit es auch net tut. Treiber sind Eigentlich installt.... Bitte um Hilfe :)
Sony Ericsson Vivaz
06/09/2010 - Technical Support - 3 Replies
Moinsen, wollte mal fragen also 1. Ob diejenigen die das Vivaz haben mit dem Handy zufrieden sind und 2. Ob man mit dem Handy auf Seiten wie Svz, Myspace etc gehen kann?
Sony ericsson cybershot
06/02/2007 - Off Topic - 9 Replies
Hallo ihr, ich hab dieses Sony ericsson K800i (cybershot) und ich hab ne ganz wichtige frage, auf dem display oben links neben der Verbinungsanzeige ist manchmal so ein "wolkenartiges" icon. ich habe angst dass es internet sein könnte (wäre ja ziemlich teuer!) und wollte jemanden fragen, der dass Handy auch hat, ob er weiss , wofür das Zeichen steht, finde leider keine Erklärung im Handbuch.

All times are GMT +1. The time now is 19:53.