Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 03:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Funktioniert ein 7.1 Headset bei CS:S? (Logitech G35)

Discussion on Funktioniert ein 7.1 Headset bei CS:S? (Logitech G35) within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 358
Received Thanks: 36
Funktioniert ein 7.1 Headset bei CS:S? (Logitech G35)

Ich hab das g35 von logitech (ist ein 7.1 surround headset), aber irgendwie funktioniert es nicht richtig bei css, das heißt ich höre kaum schritte bzw weiß nicht woher schüsse kommen.

muss ich dazu noch etwas bestimmtes einstellen?
mfg
Heizungskühler is offline  
Old 12/03/2011, 17:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,891
Received Thanks: 212
Ich habe auch ein 7.1 Headset und höre alles perfekt, habe nichts müssen extra einstellen.
ωaaaaaay' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2011, 23:01   #3
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Es sollten nach meinen Wissens der größte teil der Headsets, die mit dem Pc komfortable sind mit cs:s funktinieren.
'Merica is offline  
Old 12/04/2011, 13:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 358
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by .true1495 View Post
Es sollten nach meinen Wissens der größte teil der Headsets, die mit dem Pc komfortable sind mit cs:s funktinieren.
Joa so mehr oder weniger klappts wirklich. aber hab mir mehr unter "gegner punktgenau orten" vorgestellt. das einzigste was hilft ist wirklich nur woher die schüsse kommen, die schritte hör ich kaum.
Heizungskühler is offline  
Old 12/04/2011, 13:44   #5
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Ich meine, dass es nicht geht. Wenn man unter den Einstellungen ingame guckt,
findet man keine 7.1 Einstellung, sondern nur 5.1?!
[J]oke[R] is offline  
Old 12/04/2011, 21:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,965
Received Thanks: 1,801
Wenn ich unter meinen Optionen schaue, kann ich 7.1 auswählen.
Weis nicht wie das bei den anderen ist.

[Megalodon]
Lightning. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/04/2011, 21:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 358
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Lightning. View Post
Wenn ich unter meinen Optionen schaue, kann ich 7.1 auswählen.
Weis nicht wie das bei den anderen ist.

[Megalodon]
Hast du das Razer Megalodon? Falls ja, kannst du deine Gegner genau orten? Also wenn du z.b kurz stehst, kannst du dann schon anhand der Schritte hören ob was Kattas ist?

denn bei meinem g35 hör ich die schritte praktisch gar nicht, das einzigste was ich nun besser hör ist, woher die schüsse kommen. aber das ist eigentlich sowieso unnütz, denn dazu ist ja das radar für.
Heizungskühler is offline  
Old 12/06/2011, 13:24   #8
 
cuBBstR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 262
Received Thanks: 51
Ja, lässt sich einschalten, jedoch gibt es keinen wirklichen Vorteil gegenüber Stereo. Ist alles Plazebo.
cuBBstR is offline  
Old 12/10/2011, 20:47   #9


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Also ich kann aus Erfahrung sagen das da alles reibunglos laufen tut
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 12/11/2011, 11:47   #10
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2011
Posts: 311
Received Thanks: 10
ich habe ein Logitech g930, also dasselbe wie du, aber nur kabellos.

Das Headset funktioniert bei CS:S aber nur im Stereo Modus... (leider)
gamerz-elite is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS Logitech Headset *NEU & OVP*
10/20/2012 - Trading - 36 Replies
Hi Leute, ich biete euch an, für kleines Geld z.b. ein Logitech G330 Gaming Headset zu erhalten. Kann auch ein beliebiges anderes Headset sein bis zu einem Preis von 59€ (Logitech Preis). Ihr erhaltet ein komplett NEUES, originalverpacktes Logitech Headset! Headsets (hier könnt ihr euch ein Headset aussuchen) Zum Beispiel das Logitech G330 Gaming Headset http://www.elab360.com/wp-content/uploads/2009/08 /Gaming-Headset-G330.jpg Was habe ich davon? Ganz einfach... 25 Euro pro Headset...
Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 )
09/30/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie geht es nicht kann mir da einer Helfen?
[S] Logitech G35 Headset PID / SN
06/08/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies
.



All times are GMT +2. The time now is 03:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.