Hallo,
ich musste mein PC nach einem Virus neuinstallieren. Nachdem dies nach langer Wartezeit

endlich geschafft war musste ich feststellen, dass viele der Treiber fehlen.. jetzt weiß ich nich, welche Hardware eingebaut wurde, da verplant undso ._. Jedenfalls hab ich jetzt mir mit Everest alle Hardwareinfos gezogen. Und konnte herausfinden, glaub ich

, dass der der Anschluss vom Inet (weil das internet am wichtigsten ist) der is: Realtek RTL8102E Family PCI-E Fast Ethernet NIC. Nun hab ich schon bei realtek gesucht, aber da finde ich nichts. Auf anderen Seiten kann man endlos Treiber runterladen, aber das ist mir dann nicht geheuer. Bei Realtek kamm ich dann auf folgende seite:

, bei der aber der download nich gestartet ist. Zu den anderen Treiben weiß ich nichts, aber ich hab mal die Report.htm in das zip paket gepackt, weil ich nicht weiter komme und ich dachte, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Es wäre sehr hilfreich wenn dann eine kleine anleitung zum installieren vom treiber "mitgeliefert" wird.
P.S. ich sitz am pc von nem kumpel =)
Danke für Hilfe im Vorraus