Also, du kannst eine NPL bekommen.
Das kostet nichts und kann mit Googlesuche leicht gefunden und angemeldet werden.
Damit kannst du eine Serverinstanz, also einen Prozess betreiben, der in sich wiederum bis zu 10 Server mit insgesamt nicht mehr als 512 Slots enthält.
Du kannst natürlich mehrere Serverinstanzen, mittels virutalisierung deines Roots betreiben (ich empfehle dazu als Basissystem auf Linux zu gehen). Allerdings darfst du nur eine NPL benutzen, müsstest also für jede Erweiterung um einen TS Server mit begrenzten Slots einen neuen vServer eröffnen...
#push.
Würde das gleiche gerne wissen wie ich mehrere TS Server auf Linux installieren kann ohne NPL Lizenz (da diese momentan nicht verfügbar ist)
Wie funktioniert das also genau mit mehreren Server instanzen?
Mehrere maps auf einem server? 04/18/2011 - Minecraft - 2 Replies Hallo,
wollt mal fragen, ob man mehrere maps auf einem server haben kann und wischen denen ingame auch wechseln.
Infos:
hab bukkit
p.s. hab sufu genutzt/nicht geholfen, google hat mir nicht groß geholfen
MfG
[HowTo] Mehrere Server auf einem Root 04/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies Deleted.
Grund: Für sowas brauche ich mir echt keine Mühe mehr machen.
Mehrere ts3 auf einem Root???? 04/29/2010 - Off Topic - 3 Replies also
ich hab einen root auf dem is mein ts3 drauf aber ich brauch noch einen ts3 server weil auf dem alten so nervensägen sind ...
weiß einer von euch wie man 2ten ts3 server macht ...
were sehr dankbar :)
mehrere changes in einem 09/27/2009 - World of Warcraft - 0 Replies Hallo,
bin Nachtelf Druide und möchte mehrere changes in einem pls haben.
Nachtelf male ---> Tauren male
Druid Cat Form ---> Worgen
Red Proto drake ---> Frostwyrm
Amani war bear ---> Swift spectral tiger
hoffe das gehta lles in einer MPQ habe versucht mehrere MPQ's zu einer zu amchen bin allerdings gescheitert =(
edit: noch was hinzugefügt :>