Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehrere ts3 auf einem Root????

Discussion on Mehrere ts3 auf einem Root???? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
metin2hamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 159
Received Thanks: 17
Mehrere ts3 auf einem Root????

also

ich hab einen root auf dem is mein ts3 drauf aber ich brauch noch einen ts3 server weil auf dem alten so nervensägen sind ...


weiß einer von euch wie man 2ten ts3 server macht ...


were sehr dankbar
metin2hamer is offline  
Old 04/28/2010, 17:24   #2
 
.Silverstein's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Mar 2010
Posts: 511
Received Thanks: 81
Natürlich geht das

Du must einfach auf neuen Server ( Im verwaltungsmennü localhost.ka iwi)
erstellen und ihm einen anderen port zuweisen
.Silverstein is offline  
Old 04/28/2010, 17:26   #3
 
metin2hamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 159
Received Thanks: 17
Gehts auch genauer chek ich grad nicht
metin2hamer is offline  
Old 04/29/2010, 01:00   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
readme lesen

#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mehrere Shops in einem??
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann mir einer sagen wie das geht oder ein thread posten. Also ich suche ein Thread wo drin steht wie man mehrere shops in einen machen kann. MFG Destii
mehrere changes in einem
09/27/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, bin Nachtelf Druide und möchte mehrere changes in einem pls haben. Nachtelf male ---> Tauren male Druid Cat Form ---> Worgen Red Proto drake ---> Frostwyrm Amani war bear ---> Swift spectral tiger hoffe das gehta lles in einer MPQ habe versucht mehrere MPQ's zu einer zu amchen bin allerdings gescheitert =( edit: noch was hinzugefügt :>
mehrere changes in einem
09/27/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, bin Nachtelf Druide und möchte mehrere changes in einem pls haben. Nachtelf male ---> Tauren male Druid Cat Form ---> Worgen Red Proto drake ---> Frostwyrm Amani war bear ---> Swift spectral tiger hoffe das gehta lles in einer MPQ habe versucht mehrere MPQ's zu einer zu amchen bin allerdings gescheitert =( edit: noch was hinzugefügt :>
mehrere Ms an einem tag
06/08/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
hey leute das ja jetz in longjuyt2 massig mbs und exos im is gibt wollt ich fragen obs möglich is in einem tag von m1 auf G zu lesen durch bug oder so ^^ hab kb 10 tage zu warten :( €: ach ja wer mich kennt.. ich bin joe und lvl 71
Mehrere Spielern mit einem acc.
09/18/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
Was würdet ihr davon halten.. ein paar von den grovigen lvlern und Hobbyzockern schließen sich mit mir zusammen und machen nen account auf dem ganz viele 60er zusammen hochgezockt werden und mit t0/t1/t2/usw.. ausgestattet werden. Danach wird der account verkauft und das Geld aufgeteilt. Is dat denn nich ne guTe idee? *g* Alle Interessenten melden sich bitte bei mir per PM und die, die ICQ haben senden ihre nummer bidde mit ;) naja meldet euch bitte wenn wa um die 5 60er charas die...



All times are GMT +2. The time now is 23:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.