Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Windows

Discussion on Problem mit Windows within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
Problem mit Windows

Heyho,

nach ca 2Wochen habe ich probiert mal wieder meinen PC an zu machen,

doch es ging nicht. Beim Starten zeigt er an das wohl etwas mit dem CPU ist, genaueres weiß ich noch nicht. Zudem Spackt halt das Windows rum & es löschen sich automatisch Programme, zum Beispiel die Software für meinen W-Lan stick der nun auch nicht mehr geht.

Könnte mir jemand helfen?
Splashi™ is offline  
Old 02/03/2012, 15:19   #2

kenpatschi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Schon mal deinen pc aufgeschraubt und am cpu nachgeschaut ob auch Wärmelaitpaste trauf ist evtl cpu mal wechseln oder du hast ein Trojaner
kenpatschi is offline  
Old 02/03/2012, 18:35   #3

Maxi90's Avatar

elite*gold: 166
Received Thanks: 435
Kenpatschi .... man schraubt nicht den pc aif und nimmt den kühler ab , weil dann is klar, dass kein paste drauf is

setz am besten win neu auf
Maxi90 is offline  
Old 02/03/2012, 21:22   #4

Defkahn52's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 396
Wisst ihr eigentlich wieso Threads dieser Art nur wenige Posts bekommen ???

Weil es in die Technical Support Sektion gehört.
Defkahn52 is offline  
Old 02/04/2012, 17:50   #5

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
#moved
AllesVergeben is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Problem
10/02/2011 - Grand Chase Philippines - 3 Replies
Hey leute,Ich habe ein Problem uns war wen ich bei PacketiX VPN ein connect erstellen will steht daa Der datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet.Installieren Sie ein entsprechendes Programm,oder erstellens Sie in der Systemsteuerung unter "Standardprogramme" eine Zuordnung,wenn bereits ein Programm installiert ist. Habe Windows 7 64bit Screen:Bild: 2...1_15591bxt.png - abload.de
[Windows 7] Problem!
11/03/2010 - Technical Support - 14 Replies
Hallo, ich hatte letztens auf meinen Pc Windows 7 installiert, lief auch alles glatt. Nur seitdem habe ich 2x Programme was ziemlich nervt! & immer wenn ich diese löschen möchte verweigert es mir den Zugriff. - Ich bin der einzigste Benutzer (Administrator). Was kann ich machen?
Windows 7 Problem
11/01/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo zusammen, bei einer Freundin von mir geht der PC nicht mehr, das Problem hat sie so beschrieben, " Der Pc geht zwar an, Windows läd auch alles, und dann kommt sie zu dem Fenster wo sie NORMAL ihr Passwort eingeben muss, jedoch erscheint das Fenster nicht wo sie das Passwort eingeben muss", danach hängt sich der PC nach ihrer beschreibung auf. Was sollte sie nun machen? Mfg
Windows 7 Problem
06/28/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo... Vor 1ner Stunde habe ich meinen pc angemacht und komisches bemerkt das 1 war das mein internet nicht funktionier hat .. ich dachte mir kann schon mal passieren... aber dann wollte ich ein spiel öffnen und normalerweise fragt windows vista/7 ja nach ob er das programm öffnen darf das passierte aber nicht woran kann das liegen ? €dit pc started einfach neu o.O
Windows 7 -> a problem?
04/29/2009 - Dekaron - 4 Replies
Guys how i make 2moons / dekaron work on windows 7?

All times are GMT +1. The time now is 10:39.