Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Merkwürdige dll. dateien

Discussion on Merkwürdige dll. dateien within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

King70wn's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 129
Merkwürdige dll. dateien

Hey Epvp com.
grade ist mir was komisches unterlaufen
norton zeigt mir die ganze zeit an das ich was downloade aber ich seh das nicht Oo
die dll heißt RadioWMPCoreGecko6.dll
doch davon hab ich grad 7 stück hintereinander gedownloadet
und ich frage mich was ist das?
hat jemand ne idee?

hier noch ein screenshot:

Uploaded with
King70wn is offline  
Old 01/31/2012, 21:43   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Es wird ständig irgendwas im Hintergrund runtergeladen. Ständig ist vieleicht übertrieben, allerdings ist das nicht selten.

Ich sehe bei dir Firefox, da kommt mir der Verdacht auf ein Addon oder eine Toolbar.

Was hast du für Toolbars und Addons installiert? Insbesondere Musik-"Sachen"?
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2012, 21:58   #3

Es19's Avatar

elite*gold: 207
Received Thanks: 188
Stammt von der Conduit-Toolbar, harmlose Adware, kannst du entfernen oder behalten. Bringt mMn keinen Nutzen mit sich, schadet dem System aber auch nicht.
Es19 is offline  
Old 01/31/2012, 21:59   #4

King70wn's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 129
hmm ich hab keine addons die mir unbekannt vorkommen das war jetzt auch das erste mal so...
King70wn is offline  
Old 01/31/2012, 22:06   #5

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by King70wn View Post
hmm ich hab keine addons die mir unbekannt vorkommen das war jetzt auch das erste mal so...
Toolbars? Guck einfach mal nach. Wer weiß was bei Installationen alles mitinstalliert wurde. Toolbars lädt man sich eher selten bewusst runter.
Diablo_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Merkwürdige E-Mail bekommen
10/27/2011 - Off Topic - 21 Replies
Hallo, ich habe heute folgende E-Mail bekommen: "hallo ich habe vor einem Jahr 100 Habbotaler und 3 Drachen gekauft!! Und sie bis heute nicht bekommen, also möchte ich sie bitten sie mir zu geben oder ich werde sie verklagen. bitte sagen sie mir den zermürb und wie viel Uhr , wann sie mit die 100t und die 3 Drachen geben!" Ich habe mal soetwas angeboten und alle Aktionen erfolgreich verkauft. Jedoch kenne ich keinen Ebay Account mehr von mir. Darf er das überhaupt noch? Nach 1 Jahr...
Merkwürdige Meldungen
10/20/2011 - Technical Support - 9 Replies
Nunja, ich hab' seitdem ich heute Antivir geupdatet habe, zu Version 12, andauernd merkwürdige Meldungen. Die Startleiste erscheint kurz, dann erscheint 'ne Meldung, für < 1 Sekunde, und dann verschwindet diese auch und die Startleiste verschwindet dann auch. Weiß einer, woran das liegt ? btw: Malwarebytes' Anti-Malware hab' ich vorhin durchlaufen lassen. Er hatte mir gesagt, dass 'ne Registry infiziert sei. Diese hab' ich dann "desinfizieren" lassen. PS: ist von Windows. Es sagt...
merkwürdige pn?^^
07/02/2011 - DarkOrbit - 26 Replies
diese pn habe ich heute bekommen was soll ich davon halten?^^ Darkorbit GG service Hi! Da duch dich für Darkorbit Interessierst hab ich mir gedacht schreib ich dir mal mein Angebot: Ich biete einen "Darkorbit GalaxyGate Service"! Ich spiele für die jedes GalaxyGate das du mir in Auftrag gibst! (Egal ob Alpha, Beta, Gamma, oder Delta)
Merkwürdige Meldung
01/23/2011 - WarRock - 8 Replies
Hab da ma ne kurze Frage an euch also wäre nett von euch wenn ihr sie mir beantworten könntet :D in letzter Zeit bekomme während ich am am zocken bin die Meldung Hack Detected obwohl natürlich kein Hack gestartet habe und mein Warrock crasht wisst ihr ob das nur ein Serverproblem ist oder was nun los ist ? mfg
Merkwürdige Person im ICQ..
08/16/2006 - Quotes - 8 Replies
^_^ Chr!Z ^_^ (04:47 AM) : du bist ein arbeitsloser nap Emrah (04:47 AM) : lol woher weisste das? ^_^ Chr!Z ^_^ (04:47 AM) : tha Emrah (04:49 AM) : naja gut dann lvl ich dein char net. wenn du gleich beleidigend wirst ^_^ Chr!Z ^_^ (04:49 AM) : hallo kannst du mein char leveln oder nicht und was verlangst du hurenkind

All times are GMT +1. The time now is 12:28.