Hallo,
ich habe heute folgende E-Mail bekommen:
"hallo ich habe vor einem Jahr 100 Habbotaler und 3 Drachen gekauft!! Und sie bis heute nicht bekommen, also möchte ich sie bitten sie mir zu geben oder ich werde sie verklagen.
bitte sagen sie mir den zermürb und wie viel Uhr , wann sie mit die 100t und die 3 Drachen geben!"
Ich habe mal soetwas angeboten und alle Aktionen erfolgreich verkauft.
Jedoch kenne ich keinen Ebay Account mehr von mir.
Darf er das überhaupt noch?
Nach 1 Jahr mich verklagen weil ich ihm etwas angeblich nicht gegeben habe?
hallo ich habe vor einem Jahr 100 Habbotaler und 3 Drachen gekauft!! Und sie bis heute nicht bekommen, also möchte ich sie bitten sie mir zu geben oder ich werde sie verklagen. bitte sagen sie mir den zermürb und wie viel Uhr , wann sie mit die 100t und die 3 Drachen geben
Zuspät ;D
Hab damit geantwortet:
"Ich habe was verkauft?
Ich habe nie irgendwelche Habbotaler geschweige denn Drachen verkauft!
So eine Anschuldigung ohne irgendwelche Beweise!"
Ab jetzt ignorieren?
Edit:
Quote:
Originally Posted by HomerinoX
Wenn du ihm die gegeben hast, dann kannst du ihn beruhigt ignorieren.
Ich kann mich doch nicht mehr an irgendsoeinen Typen erinnern!
Aufjeden Fall ignorieren. (Hauptsache du hast die Sachen auch tatsächlich abgeschickt.)
Aber ich glaube nicht das diese Person überhaupt mit einer Klage durchkommen würde.
Wenn du möchtest könnte ich mal meinen Onkel fragen er war mal als Rechtsanwalt tätig.
Aufjeden Fall ignorieren. (Hauptsache du hast die Sachen auch tatsächlich abgeschickt.)
Aber ich glaube nicht das diese Person überhaupt mit einer Klage durchkommen würde.
Wenn du möchtest könnte ich mal meinen Onkel fragen er war mal als Rechtsanwalt tätig.
Naya, ich weiß ja nicht wann Ebay Auktionen ablaufen? Also ob man nach 1 Jahr überhaupt noch deswegen klagen darf?
Ja wäre Nett von dir. Könnte dir dann auch e*gold dafür geben!
Ich spiele ja seit 1 Jahr oder länger garnicht mehr!
Habe mich seitdem auch nicht mehr in meinen Ebay Account eingeloggt. Kenne daher auch garnicht mehr die Daten von meinem Account!
Edit:
Habe eine Antwort erhalten:
"naja hätte Beweise aber weil ich gut gelaunt bin lass ich mal stecken ist ja schon ein Jahr her.
Naja tschüss und entschuldigung das ich sie beschuldigt habe."
Ich spiele ja seit 1 Jahr oder länger garnicht mehr!
Habe mich seitdem auch nicht mehr in meinen Ebay Account eingeloggt. Kenne daher auch garnicht mehr die Daten von meinem Account!
Edit:
Habe eine Antwort erhalten:
"naja hätte Beweise aber weil ich gut gelaunt bin lass ich mal stecken ist ja schon ein Jahr her.
Naja tschüss und entschuldigung das ich sie beschuldigt habe."
sag ihm du kleine drecks** ich zeige dich an wegen belästigen sie drecks typ. einfach leute hier zu beschuldigen . sie werden von meinem anwalt höhren.
Kaufe > Eden Eternal Giftcode (per Mail bekommen) 04/08/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies Hi, ich suche alle Codes für Eden Eternal, jeder hat ein bekommen der sich bei Aeria registiert mal hatte.. ^^
Zahle je code 3 e*g
Umfrage e-mail von wt bekommen? 12/25/2010 - Wolfteam - 3 Replies Ja hallo liebe epvp'ers
Ich hab am 23.12.2010
eine e-mail bekommen:
Aeria Games Kundenumfrage
Ich weis jetzt nicht ob das ein fake ist
oder eine abzocker seite ist
weil es von Feeback DE Survey ist
und nicht von softonyx
[HowTo] Account nur mit E-Mail wieder bekommen. 11/02/2010 - S4 League - 14 Replies Ist es euch auch schon mal passiert ?
Ihr habt eine Zeit lang nicht mehr S4 gespielt und wollt wieder anfangen, jedoch wisst ihr eure ID noch Pw. So ist es mir ergangen. Soo und ich hab mal nach einer Lösung gesucht...
Ihr benötigt : Eure E-Mail-Adresse vom Account.
Schritt 1 : Geh auf Alaplaya.net
e-mail wechsel zp bekommen 08/28/2010 - CrossFire - 8 Replies hi leute für die die es noch nicht wissen man kann angebote mehr mals machen z.b man bekommt von toluna eine werbe mail mit umfragen da kan man den immer wieder mit machen und zp bekommen oder wen ein angebot ist wo manviel bekommt ud ihr das noch mal machen wollt änderteure e-mail um ok ich benutze wenich das hir sagen darf ip changer der immer wen ich ins netz gehe meine ip ändert naja PS:THX NET VERGESSEN (WEN ICH WAS FALSCHES GESAGT HABE ODER VERBOTENNES SAGT PLS BESCHEID DEN WILL KEIN...
Godmt2 Reg. E-mail nicht bekommen... 03/09/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hab keine Reg. E-mail für Godmt2 bekommen und kann mich nicht einloggen weiß iwer vllt wie man ne neue anfordert???
Wenn wers sagt, dann kriegter ein thx^^
Sry wegen der falschen section mein Bruda sollte des für mich schreiben der hat sich wohl verklickt...