Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Partition mit anders sprachigem Windows?

Discussion on Neue Partition mit anders sprachigem Windows? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

MMORPGPlayer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 210
Neue Partition mit anders sprachigem Windows?

Hey Community,
Ein Kumpel hat einen neuen PC aus der Ukraine bekommen und besitzt jetzt ein russisches Windows 7.
Er hat jetzt eine Partition erstellt ,weil er das deutsche und das russische Windows 7 haben will ,aber er weiß jetzt nicht wie er in der anderen Partition ein deutsches Windows installieren kann.
Hat hier einer eine Idee wie sowas geht?
MMORPGPlayer is offline  
Old 01/30/2012, 14:06   #2

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Die Sprache wird nur vom Sprachpaket entschieden.

Wenn er Windows 7 Ultimate hat kann er mehrer Sprachpakete Installieren. Diese können dann nach Bedarf umgestellt werden.

Das kann er natürlich auch auf einer anderen partition machen.

Ist das Win7 nicht Ultimate muss er sich einen Deutschen Win7 Installer seiner version herunterladen und diese dann Installieren.
.Crash is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie erstelle ich deine Windows 7 DVD aus der versteckten Partition?
07/22/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo , ich habe jetz grad nicht so die Pc kenntnisse und so :P Daher erklär ich mal was ich meine. Ich hatte mir mal vor paar wochen nen Acer Notebook gekauft. dort war Win 7 HP 64 bit vorinstalliert , aber keine windows cd dabei. Nun hab ich mir ne Win 7 ultimate Gamer Edition runtergeladen gebrannt und installiert. Klappt super , nur ich möchte jetz wieder auf das Vorinstallierte Win 7 HP wechseln. Weil ich tastenfunktionen mit dem Gamer betreibsystem nciht machen kann(zb tv etc)....
[B]Colin McRae Dirt2 Key for Windows Live [S]PSC, e*gold, UKash, anders Game
03/07/2011 - Trading - 0 Replies
Der Key ist bei Games for Windows Live einlösbar, habs bei Steam nicht getestet! Er ist ungenutzt und legal, Beweis kommt noch Handy läd nicht, kann kein Foto machen... Was ich dafür will: 10€ PSC oder 10€ UKash oder 250e*gold oder ein anderes Game (für EADM oder STEAM)
[TUT]Den gesamten Benutzerordner unter Windows 7 auf eine andere Partition verschieb
03/11/2010 - Tutorials - 4 Replies
Seit Windows 7 gibt es das Problem das die Benutzerordner nicht mehr so einfach verschoben werden können. Gemeint sind die tatsächlichen Benutzerordner, normalerweise zu finden unter "C:\Users\%UserName%", und nicht deren Inhalt. Ziel dieses Tutorials ist es das der gesamte Benutzerordner, samt Default und Public auf einer anderen Partition als der Systempartition liegen und neue Profile ebenfalls dort angelegt werden. Beachtet bitte das ich euch lediglich den Weg zeige wie es bei mir...
Windows partition größe ändern
01/22/2010 - Technical Support - 10 Replies
hi ich möchte gerne meine partitions aufteilung ein wenig ändern damit ich nicht komplett formatieren muss :>(windows partition vergrößern) Ich habe win 7 und wenn ich google finde ich zwar unzählige anleitungen aber immer nur mit power quest partition magic 8 welches nicht unter win 7 läuft(auch mit kompatibilität nicht) wisst ihr ne möglichkeit damit ich nicht komplett formatieren muss?
Partition unter Windows Vista verkleinern?
01/03/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf meinem PC eine dritte Partition erstellen und darauf Windows 7 installieren, sodass ich auswählen kann, ob ich mit Win Vista oder Win7 booten will. Ich habe eine 500GB Festplatte mit 2 Partitionen. Laufwerk C ist ca. 450 GB zugeteilt. Diese Partition möchte ich auf ca. 300 GB verkleinern und mit den restlichen 150GB eine dritte Partition erstellen. Ich habe versucht, das ganze mit der Windows Datenträgerverwaltung zu machen, aber wenn ich...

All times are GMT +1. The time now is 20:01.