Die jetzige Frage ist ob es sich lohnt eventuell mehrere teile aufzurüsten oder lieber gleich einen neuen pc zu kaufen
hoffe auf baldige und informative antwort lg
Ich würde dir empfehlen wenn du nicht auf einmal viel Geld ausgeben willst erstmal neues Mainbord / CPU und Arbeitsspeicher holen, den rest kannst du ja dann noch stück für stück nachkaufen.
Ich würde dir empfehlen wenn du nicht auf einmal viel Geld ausgeben willst erstmal neues Mainbord / CPU und Arbeitsspeicher holen, den rest kannst du ja dann noch stück für stück nachkaufen.
Und was ist mit der Grafikkarte? Damit kannst du nichts anfangen..
Mhm Okay ja dann müssest du alleine für
Mainboard = ca. 100 €
CPU = ca. 150 €
Arbeitsspeicher = ca. 100 €
halt erstmal 2-3 Monate sparen wenn du was ordentlich willst.
Aufrüsten oder neuen kaufen ? 12/08/2010 - Technical Support - 7 Replies Hallo,
da Weihnachten vor der Tür steht möchte mal eure Meinung und zwar hab ich mein PC bis etzt mit Ram und ner neuen GraKa aufgerüstet
Momentanes System:
Intel Core 2 Duo @ 1,8 ghz
4 gb ram verbaut 3 gb nutzbar
Ati Readon hd5770 1 gb
Aufrüsten oder Neuen PC Kaufen? 09/24/2010 - Technical Support - 71 Replies Hallo Community,
ich habe eine Frage ich bin mit meinen Computer nicht mehr ganz zufrieden, deswegen würde ich
gerne wissen ob ich ihn aufrüsten kann(nur wenns Sinn macht) oder sofort einen neuen Pc kaufen.
Daten vom Computer:
Motherboard: Acer Aspire T180
CPU: AMD Athlon 64 X2, 2300 MHz (11.5x200) 4400+
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500 GT
[Frage] Pc - Aufrüsten oder besser neu kaufen? 08/01/2009 - Technical Support - 11 Replies Moin Leute!
Weil ich mich absolut nicht mit PC´s im technischen Sinne auskenne wollte ich mal nach eurem Rat fragen: Wie kann ich meinen PC am besten aufrüsten um auf den aktuellen Stand (oder vll. sogar besser) zu sein, oder sollte ich mir gleich einen komplett neuen PC kaufen und wenn ja, selbst zusammenstellen oder nicht?
Wie ihr an der Frage seht -> Ich hab wirklich null Plan! Wenn ich mir manche Foren anschaue die dieses Thema behandeln denk ich nur "wtf?:confused:".Also mal lieber...
Computer aufrüsten, oder gleich neu kaufen? 12/01/2008 - Technical Support - 12 Replies Kurzgesagt, ich habe den Stangen-PC (ALDI), aus dem Jahrgang 04/05.
Ich frage, ob es noch lohnt, den Rechner aufzurüsten, bzw. kommt man an Komplettpakete für weniger zeitlichen und finanziellen Aufwand.
Falls die Kiste noch zu etwas taugt - Womit sollte ich, über ein eher überschaubares Kapital verfügend, anfangen, wie viel investieren?
Was ich mit dem Rechner vorhabe: Ab und an daddeln, High-End soll's nicht werden, ggf. Vista ausprobieren.
Technische Daten: