Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

In was werden Compiler programmiert??

Discussion on In was werden Compiler programmiert?? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question In was werden Compiler programmiert??

Hey Epvp

Ich Programmiere schon seid fast nem Jahr in C und habe mich immer gefragt wie Compiler programmiert werden ich habe gelesen das es in ASM geschrieben wird nur wie wurde dan ASM erfunden ich meine eigentlich wäre der Computer doch nur ein Stück kasten mit Schnick Schnack drinne und zu nichts zu gebrauchen!

Wie werden also diese Sprachen übersetzt?

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken;D

Danke im vorraus
C or C++ is offline  
Old 01/24/2012, 21:32   #2

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Einen Compiler kannst du im Grunde in jeder Sprache schreiben. Wichtig ist das die Funktionen der Übersetzung von einer bestimmten oder gar mehreren Sprachen zu ASM gegeben ist.

Besser fragst du da denke ich in der Coding Section da wird dir sicherlich jmd mehr darüber erzählen können.
.Crash is offline  
Old 01/24/2012, 21:56   #3

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136
Also, es handelt sich hierbei um ein Huhn-Ei Problem.
Die ersten Compiler, die für Assembler wurden in Maschinensprache geschrieben.
Diese Compiler, kompilierten ihren eigenen Quelltext so lange, bis sie mit allen Funktionen übernommen wurden.
Mit der Zeit kompilieren sich dann immer komplexere Compiler selber.
Der erste C Compiler wurde in Assembler geschrieben, und hat sich dann wieder selber kompiliert.

Das Prinzip sollte ja jetzt klar sein, auch wenn's auf den ersten Blick ein bisschen wirr erscheint.
al.Jay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuer Darkorbit Bot soll Programmiert werden
07/07/2012 - DarkOrbit - 6 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mir gestern vorgenommen einen eigenen Darkorbit Bot zu bauen (in die Ähnliche Richtung wie IBot und co). Dies vorallem zum Zwecke selbst alles updaten zu können, und meine eignen Ideen dort mit einzubringen. Ich selbst lerne in der Schule "SchulJava". Programmiere allerdings zu Hause häufiger mit AutoIt3. Mit dem SchulJava komme ich zwar klar (stehe immerhin nun 2+), doch AutoIt3 gefällt mir besser. Aufgrund des Threads von Underground, bezüglich seine...
[S] Jemanden der mir was Programmiert [B] e*gold :D
12/06/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Heyy Community :D Ich suche einen der mir ein Programm programmiert =) Der rest wird per PN oder Skype geklärt.. PN me for Addy :D mfg.
Ey ich hab ein Spiel programmiert
11/13/2010 - Off Topic - 74 Replies
Naja es ging darum, dass er behauptet er hat ein Spiel programmiert. Komplett alleine. Was aus dem Gespräch geworden ist, have fun beim Lesen, Forsetzung folgt.
4Story Goldhack Programmiert [Neu]
10/26/2010 - 4Story - 2 Replies
Hallo Leute, Ich hab mir mal die Mühe gemacht und einen Goldhack programmier, naja um genau zu sein arbeite ich jetzt schon seit 2 Monaten dran !! :D Ich empfehle euch immer nur max. 1-10G zu transferieren !! Ansonsten merkt man des beim Server :mofo:
Selbst Programmiert
10/26/2009 - General Coding - 40 Replies
Hallo,:) Ich lerne gerade zu Programmieren und wollte eure Meinung zu meinen Fertigen Programmen Wissen.:D Also wenn euch etwas nicht gefällt Schreibt es bitte hier rein damit ich es Verbessern kann.Ich habe ein Game-Berater und ein Deine Mutter witze Programm gemacht.:rolleyes: ps.Ich bin noch neu in dem Forum und auch noch ein Anfänger in Programmieren:(

All times are GMT +1. The time now is 16:55.