Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Digital Copy klappt nich auf Windows 7

Discussion on Digital Copy klappt nich auf Windows 7 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Monkeypunch's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,402
Digital Copy klappt nich auf Windows 7

Hey
Ich habe Heute jemandem den Code für die Digitalcopy von Harrypotter 7 verkauft er hat es eingelöst den film runtergeladen aber Windows Media Player will es nicht abspielen.

Der Film ist .Wmv also müsste er eigentlich abspielbar sein
Monkeypunch is offline  
Old 01/21/2012, 19:14   #2

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Ist der vlt an irgendeine Abspielsoftware gebunden? ala "Itunes" ?
.Crash is offline  
Old 01/21/2012, 19:28   #3

Monkeypunch's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,402
is ja eig extra für media player gemacht
Monkeypunch is offline  
Old 01/21/2012, 19:32   #4

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Zu niedrige version von WM? Online Codecsuche deaktiviert?
.Crash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Digital Copy von Harry Potter Und die Heiligtümer Des Todes Teil 2 [S]e*gold
01/21/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey ich verkaufe die Digital Copy von Harry potter und die Heiligtümer des Todes 7.2 Was ist eine Digital Copy. Eine Digital Copy ist eine Digital Kopie eines Films undzwar könnt ihr den Film auf viele verschiedene sachen machen z.B: Pc,Laptop,Handy usw. Da ich die blu ray bekommen habe und mit der digital Copy nichts anfangen kann verkaufe ich sie. Wie löse ich die copy ein? 1.gehen sie auf wbDigitalCopy.de
[B]Digital Copy
06/08/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich hab hier einen Code für einen Film: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Hier könnt ihr euch den Film runterladen. Startgebot 50 e*g Sofortkauf 200 e*g
I need HELP!!! longjuyt2 login klappt nich!
09/05/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also wie man leicht in der Überschrift erkennen kann... ... habe ich "Probleme" mit dem log-in bei longjuyt2!... ... könnt ihr mir bitte pls helfen?... ... thx im voraus:o
[Ger]Injecten Klappt nich ?!
12/08/2008 - Kal Online - 5 Replies
Hallo, Ich will den pimphack aufm privat server nutzen da es ja ewig dauert bis man das zeug gepimpt hat... mein problem is nicht das ich das mit dem c++ und so nit hinbekomm... das hab ich fertig! mein problem is wenn ich starte geht das fenster auf von der "KalHackZz.dll" komme aufm login screen und wenn ich den server anklick flieg ich raus woran liegt das ? ich mach mal screens... Reihenfolge: 1:Injector starten und dll laden (Engine exe eingeben beim start) *nein habe nich auf...
*whine* 5.1 klappt nich richtig :(
07/08/2006 - Technical Support - 9 Replies
Moin! Also ich hab mir grad das Z-680 von Logitech gekauft (http://www.gamestar.hu/apix/0212/logitech/z680.jp g) Habs korrekt angeschlossen usw. aber wenn ich mit Winamp Musik abspiel, ignoriert der mein 5.1 und macht kurzerhand 'n 2.1 draus, sprich: nur noch die Frontlautsprecher kriegen Sound, rear und center bleiben still. In WoW klappt dann alles wieder anstandslos (bis auf Center, aber das kommt davon, dass WoW gar kein 5.1 unterstützt, sondern nur 4.1). Dass Winamp keine 5.1 Daten...

All times are GMT +1. The time now is 01:37.