Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



I need HELP!!! longjuyt2 login klappt nich!

Discussion on I need HELP!!! longjuyt2 login klappt nich! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.KillerIoe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 39
Received Thanks: 1
I need HELP!!! longjuyt2 login klappt nich!

Also wie man leicht in der Überschrift erkennen kann...


... habe ich "Probleme" mit dem log-in bei longjuyt2!...

... könnt ihr mir bitte pls helfen?...

... thx im voraus
.KillerIoe is offline  
Old 09/05/2009, 15:49   #2



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Es kann sein, das der Server Offline ist.

Was kommt den?

Fehler beim Verbinden mit dem Server?

Evtl, ist dein Account gelöscht wurden ode rgebannt worden, wegen Ausländersperre.

Edit: Login server is down.
Menan is offline  
Old 09/05/2009, 15:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,100
Received Thanks: 372
Vll ist der login server down
Everyway is offline  
Old 09/05/2009, 15:49   #4
 
.Crystal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 749
Received Thanks: 284
login server ist down
.Crystal is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2009, 16:50   #5
 
.KillerIoe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 39
Received Thanks: 1
Account wurde bestimmt nicht gebannt^^
hatte noch keine Zeit zu spielen deshalb wunder ich mich ja so
da sind irgendwelche kästenchen (chinesisch?)
also wenn der log-in offline is dann is halt blöd
Ps: Weis jemand von euch wo man den status von den p servern sehen kann thx schon mal
.KillerIoe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
easy metin2 klappt nich
06/02/2010 - Metin2 - 3 Replies
Bei mir klappt easy metin2 nich. ich starte easy mt2 logg mich in easy mt2 ein und starte ein client, dann logg ich mich in metin2 ein starte charackter und betrete die welt, aber easy mt2 reagiert nich da kommt kein fensetr wo ich fighten will oder so pls help.
easy metin2 klappt nich
06/01/2010 - Metin2 - 23 Replies
Bei mir klappt easy metin2 nich. ich starte easy mt2 logg mich in easy mt2 ein und starte ein client, dann logg ich mich in metin2 ein starte charackter und betrete die welt, aber easy mt2 reagiert nich da kommt kein fensetr wo ich fighten will oder so pls help. bei easymt2 steht nur ,,Spiel Läd'' und nicht kommt
[Problem]Mein Server klappt nich :(
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Leute , Ich habe ein kleines Problem wenn ich mein pc starten möchte mit vpc da kommt immer ein Fehler :"Fehler beim Verarbeiten der Befehlzeilenoptionen.Mindestens ein Parameter ist ungültig." Ehm ich weiß nicht was danut gemeint ist kann mir einer dabei helfen ? Bitte genaustens beschreiben was ich machen muss. Ich habe schon alles versucht bin verzweifelt .... Bitte die Ahnung haben schreiben . :handsdown: IHR KÖNNT AUCH MIT TV HELFEN
[Ger]Injecten Klappt nich ?!
12/08/2008 - Kal Online - 5 Replies
Hallo, Ich will den pimphack aufm privat server nutzen da es ja ewig dauert bis man das zeug gepimpt hat... mein problem is nicht das ich das mit dem c++ und so nit hinbekomm... das hab ich fertig! mein problem is wenn ich starte geht das fenster auf von der "KalHackZz.dll" komme aufm login screen und wenn ich den server anklick flieg ich raus woran liegt das ? ich mach mal screens... Reihenfolge: 1:Injector starten und dll laden (Engine exe eingeben beim start) *nein habe nich auf...
*whine* 5.1 klappt nich richtig :(
07/08/2006 - Technical Support - 9 Replies
Moin! Also ich hab mir grad das Z-680 von Logitech gekauft (http://www.gamestar.hu/apix/0212/logitech/z680.jp g) Habs korrekt angeschlossen usw. aber wenn ich mit Winamp Musik abspiel, ignoriert der mein 5.1 und macht kurzerhand 'n 2.1 draus, sprich: nur noch die Frontlautsprecher kriegen Sound, rear und center bleiben still. In WoW klappt dann alles wieder anstandslos (bis auf Center, aber das kommt davon, dass WoW gar kein 5.1 unterstützt, sondern nur 4.1). Dass Winamp keine 5.1 Daten...



All times are GMT +2. The time now is 09:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.