Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Saitek PRO GAMER command unit [Problem]

Discussion on Saitek PRO GAMER command unit [Problem] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Saitek PRO GAMER command unit [Problem]

hey,
ich habe von einem verwanten die PRO GAMER - Command Unit geschenkt bekommen.
Allerdings stürzt das programm für die tastenbelegung immer ab sobald ich irgendetwas mache, hat jmd von euch eine Idee wie ich das problem umgehen kann?

LG
B3rnD45|3r07

#push
B3rnD45|3r07 is offline  
Old 01/26/2012, 07:36   #2

#push
B3rnD45|3r07 is offline  
Old 01/29/2012, 06:43   #3

#push
B3rnD45|3r07 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Command problem
12/12/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Abend Epvp, Immer wenn ich ein mob rufen will mit dem befehl /m 101 z.B kommt der befehl wurde nicht gefunden in der game datei stand der befehl auch als /m drinne was kann ich jetzt tun damit der befehl geht?
8GB Ram gg. Saitek Cyborg v7 Tauschen?
10/04/2011 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo, lohnt es sich 8GB DDR 3 1333mhz gegen. Saitek Cyborg v7 zu tauschen? PS: habe hier noch 4 GB Ram rumliegen Details Prozessor QuadCore AMD Phenom II X4 640 4x 3000MHz (OVP Vorhanden sowie Rechnung von Artl) Scythe Shuriken Revision B CPU Kühler (OVP Vorhanden)
Saitek Cyborg
12/14/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, ich hab die Saitek Cyborg tastatur und wollte mal fragen ob es eine möklichkeit gibt diese blinken zu lassen, z.b nach der musik im takt blinken zu lassen. Gibt es da eine möklichkeit dies zu machen, durch ein programm oder sowas?
Saitek Multimedia Probleme
08/11/2009 - Technical Support - 0 Replies
Habe mir gerade das Saitek k120 slimline keyboard gekauft und wollte es natürlich auch direkt mal antesten ... Gerade ? naja ich sitze hier schon geschlagene 3 Stunden und probiere die Multimedia Knöpfe mit Winamp abzupassen. Habe bereits alle möglich Threads die ich finden konnte durchgelesen, globale hotkeys aktiviert, deaktiviert, aktiviert ... Ich konnte ausserdem auch nur einen Treiber laden und der bringt nicht wirklich viel da ich damit nur minimale Veränderungen bewirken kann. ...
Problem mit Discord Unit Frames
05/23/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Huhu, Hab bei mir mal nen UI runtergeladen was ich ganz toll fand doch hab da ein Problem mit den Raidgruppe. Siehe Hier... Wo kann man die Raidgrp. bearbeiten also größer kleiner Gruppe 3-8 ausblenden lassen etc.? Finde da nichts.

All times are GMT +1. The time now is 19:30.