Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sandboxie Problem. Bitte um Hilfe =)

Discussion on Sandboxie Problem. Bitte um Hilfe =) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

_ozan38#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 12
Sandboxie Problem. Bitte um Hilfe =)

Wie oben schon erwähnt, habe ich ein "kleines" Problem mit dem Tool Sandboxie.
Wie euch allen bekannt ist, kann man damit ja Nostale mehrmals öffnen ^^
Ich habe mir jetzt die 3.60 Version für Windows 7 64 Bit geladen und installiert.

Mein Problem..

Wenn ich Nostale in der Sandboxie starten will, öffnet der Client und läd auch alles.
ABER (das große "aber" xD) -> Es erscheint eine Fehler Meldung :

"Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet...."

Jemand neh Idee, was es sein könnte ? :S

Danke im Vorraus ^^
_ozan38# is offline  
Old 01/19/2012, 23:26   #2

Robin,249's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 98
Installiers mal neu, allenfalls auch ne ältere Version.
Bei mir klappt Version 3.46 einwandfrei.

reported, da nix mit Nos zu tun hat.
Robin,249 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2012, 23:33   #3

*J1N*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
Deinen Viren Schutz deaktivieren und den selben Vorgang erneut durchführen, sollte dann klappen. (Du verwendest Avast, stimmts?)
*J1N* is offline  
Old 01/19/2012, 23:40   #4

_ozan38#'s Avatar

Ich versuchs mal mit AVG deaktivieren, wenns nicht klappt reinstall und als Notlösung ältere Version ^^

Melde mich, wenn sich was neues ergibt =)

Danke ^^

Edit: AVG deaktivieren -> Failed und Reinstall auch ^^ Installiere jetzt die Version : 3.46 Final =)
_ozan38# is offline  
Old 01/19/2012, 23:42   #5

elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,450
#moved to tech. Support.
Rorc is offline  
Old 01/19/2012, 23:44   #6

_ozan38#'s Avatar

Sorry Rorc, wusste nicht wohin damit :S

Edit: Ty @ Robin,249

Mit der 3.46 läuft alles perfekt =)
_ozan38# is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Bitte um Hilfe Sandboxie / Nostale
10/13/2011 - Nostale - 4 Replies
Liebe leute ich denke es ist hier der falsche bereich für meine Frage aber es ist sehr wichtig .. ! Also wen ich mein NosTale über Sandboxie starten will kommt eine fehlermeldung wo steht : NostaleX.dat - Systemfehler Das programm kann nicht gestartet werden , da C:/Program Files.dll auf dem computer fehlt ich bitte um hilfe per pn oder hier mfg
Bitte um Hilfe Sandboxie / Nostale
10/12/2011 - Nostale Trading - 1 Replies
Liebe leute ich denke es ist hier der falsche bereich für meine Frage aber es ist sehr wichtig .. ! Also wen ich mein NosTale über Sandboxie starten will kommt eine fehlermeldung wo steht : NostaleX.dat - Systemfehler Das programm kann nicht gestartet werden , da C:/Program Files.dll auf dem computer fehlt ich bitte um hilfe per pn oder hier mfg
Problem mit Honorbuddy Bitte hilfe bitte is sehr wichtig
09/08/2011 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo leute ich habe mir heute mal Honorbuddy zugelegt ich habe mal aus spaß dan einen neuen lvl 1er char gemacht (Allianz Hexenmeister) und den hochleveln lassen die erste zeit hat es gut geklappt er hat gut gelevelt is nirgendwo gesuckt doch dan auf lvl 5 gab es ein rieeesiges problem ab dem der einfach nichmehr weitermacht und zwar er läuft in goldhain zu einem flugmeister und will irgendwo hinfliegen aber da ich ja die flugroute noch nich hab macht er nich mehr weiter so ist es bei meinen...
Sandboxie Problem bitte schnell
08/21/2011 - Technical Support - 12 Replies
Sandboxie Ging gestern noch alles ganz normal. Nun ist es mir heute passiert das der Pc nicht richtig hochgefahren ist und Sandboxie nun nicht mehr startet :( Bei Firefox war es das selbe aber das ist schon korrigiert. Nun steh ich voll auf der Leitung denn ich weis überhaupt nicht wie das jezt bei Sandboxie funzt. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen

All times are GMT +1. The time now is 18:38.