Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mobile Daten/3G

Discussion on Mobile Daten/3G within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 60
Received Thanks: 402
Mobile Daten/3G

Ich möchte wissen, ob ich die mobilen Daten bzw. 3G unterwegs mit dem iPhone anlassen darf, ohne Geld bezahlen zu müssen. Ich habe Fonic, das kostet 9 Cent die Minute. Kann man es eventuell auch anlassen, ohne Safari oder ähnliches zu nutzen, ohne Geld zu bezahlen? Wenn ich mobile Daten und 3G zusammen mit W-Lan zu Hause laufen lasse, muss ich dann Geld bezahlen?
eliass123 is offline  
Old 01/19/2012, 19:30   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
wenn du keine Flat hast, solltest du 3G bzw Mobile Daten abschallten, egal ob unterwegs oder zu Hause
Gordge is offline  
Old 01/19/2012, 19:32   #3

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136
Also, du bezahlst ja nicht für die Zeit, die du im Internet hängst, sondern für den Traffic, also die übertragenen Daten, den du verbrauchst. Du kannst 3G bzw. generell Datendienste aktiv lassen, wenn sie vom Internet abgeklemmt sind, wenn du sie nicht benutzt. Ansonsten währe das nicht empfehlenswert, da je nach Traffic der Apps die Kosten hoch sein können.

Wenn du über's W-LAN gehst musst du natürlich nicht bezahlen, das iPhone schaltet automatisch auf W-Lan sobalt es verfügbar ist.
al.Jay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mobile Spy...
12/08/2010 - Main - 3 Replies
Hallo zusammen, wollte fragen ob jmd hier eine Spy-Software fürs Handy besitzt und zur Verfügung stellen könnte oder die Link's parat hat wo man derartige Software bekommt. Das Ganze sollte nach der Einwilligung des Besitzers (in dem Fall ich) des Zielgerätes unbemerkt im Hintergrund laufen. Wichtig wäre mir welche Sms werden versendet und empfangen und evtl auch Aufzeichnung der Telefongespräche oder nur eine textdatei wann welche nummern gewählt wurden, diese dann von einem anderen...
[PHP] Daten erstellen , daten abrufen
11/21/2009 - Web Development - 4 Replies
Also seit bitte nicht so zu mir bin neu wenns um php geht wie kann ich machen das man sich mit einer input box in ein dokument einträgt d.H. eingeben, abschicken es soll sich in irgendein dokument eintragen das ich später wieder verwenden kann also ungefähr so wie eine registration und man sich dann später mit seinen angemeldeten daten wieder einloggen kann MFG x|Zero|x
neuer wow trojaner der daten klaut (acc daten)
05/13/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Huhu Leute Ich bins ma wieder.. Wo bitte sind mein neuer Brustpanzer und mein Gold?" - Die Antwort auf diese und ähnliche Fragen könnte "Infostealer.Wowcraft" heißen. Der Trojaner spioniert die Zugangsdaten zum Onlinespiel World of Warcraft (WoW) aus und sendet sie an seinen Urheber. Gold Farming Und was will der Autor des Trojaners damit? "Gold Farming" heißt das Stichwort. Seit geraumer Zeit haben Spieler oder "Geschäftsmänner" den Handel mit dem virtuellen Gold entdeckt. Das für...

All times are GMT +1. The time now is 06:03.