Suche Grafik Treiber 06/09/2011 - Off Topic - 10 Replies Y0!
Ich habe jetzt Windows 7 auf einem etwas älterem Pc installiert.
Aber jetzt finde ich keinen Grafiktreiber der meine Grafikkarte + Windows 7 unterstützt.
-.-'
Habe nur welche mit Windows Xp undso gefunden.
Wäre nett wenn mir jemand den passenden Treiber raussucht.
Windows 7 Grafik Treiber 03/23/2011 - Technical Support - 19 Replies Hallo Comm.
ich hab die eingebaute Grafikarte Standard VGA Graphics Adapter.
Wo grieg ich jez den 3d Treiber her? Hab geooglt.
Leider Nix gefunden.
danke euch.
grafik-Treiber probleme. 12/14/2010 - Technical Support - 4 Replies Hallo epvp,
Ich habe demletzt meinen pc formatiert und jetzt sind ja wie gewohnt alle programme etc. weg.
1. Wenn ich im Internet bin und runterscrolle kommen immer solche wellen
ich habs leider nich geschafft n bild davon zu machen :( aber vllt. kennt das ja jemand...
2. wenn ich jetzt z.B s4 league spielen will dann ladet das spiel zuerst und dann kommt so eine fehlermeldung:Bitte update deinen Direct X- und Grafiktreiber auf die aktuellste Version. (screen kommt bald imageshack geht...
Frage zum Grafik Treiber 01/20/2009 - Technical Support - 9 Replies Also ich habe folgende Grafik Ati Radeon 9550/X1050
so nun hab ich mir herr der ringe conquest gekauft und die mindest anforderung für grafik sind X1800 so nun wollt ich fragen wie ich meine Grafik erneuern kann ich hab Vista 32 bit könnte jemand so ne schrit für schrit anleitung machen wäre sehr dankbar
Frage zum Grafik Treiber 01/17/2009 - Main - 0 Replies Also ich habe folgende Grafik Ati Radeon 9550/X1050
so nun hab ich mir herr der ringe conquest gekauft und die mindest anforderung für grafik sind X1800 so nun wollt ich fragen wie ich meine Grafik erneuern kann ich hab Vista 32 bit könnte jemand so ne schrit für schrit anleitung machen :confused::confused: wäre sehr dankbar
MFG pLAGEIUS