Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 Festplatte C:\ formatieren [Habe ein Problem!]

Discussion on Windows 7 Festplatte C:\ formatieren [Habe ein Problem!] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Onlinezocker46's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Exclamation Windows 7 Festplatte C:\ formatieren [Habe ein Problem!]

Hallo Technical Support, ich habe hier ein Problem,
mein Laufwerk C:\ ist schon so richtig zugemüllt und kein Programm hilft..

Nun ich will sie formatieren - habe die Computerverwahltung aufgerufen und bin zur Datenträgerverwahltung gekommen , und wollte C formatieren, aber normalerweiße wenn ich Rechtsklick mache, steht im Kontextmenü "Formatieren" grau, d.h. ich kann es nicht anklicken.

Wieso nicht?
Bitte um Antworten,
Danke

EDiT: Hat sich erledigt!
Man kann C:\ Nicht formatieren weil Windows das nicht erlaubt!
Onlinezocker46 is offline  
Old 01/16/2012, 17:49   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Schau dir doch an wie es richtig geht.
Kazaaa is offline  
Old 01/16/2012, 17:52   #3

Received Thanks: 196
es ist grau weil auf der partition sicher dein betriebsystem is das is logischerweise schwer formatierbar wenn du windows aktiv hast^^
ayanamiie is offline  
Old 01/16/2012, 21:53   #4

svartsyr's Avatar

Received Thanks: 70
Hilfe, mein Sessel soll von A nach B, wenn ich auf dem Sessel sitze kann ich ihn aber nicht hochheben! Wieso?!
svartsyr is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/17/2012, 06:04   #5

al.Jay's Avatar

Received Thanks: 1,136
Quote:
Originally Posted by svartsyr View Post
Hilfe, mein Sessel soll von A nach B, wenn ich auf dem Sessel sitze kann ich ihn aber nicht hochheben! Wieso?!
Quote:
Originally Posted by Onlinezocker46 View Post
EDiT: Hat sich erledigt!
Man kann C:\ Nicht formatieren weil Windows das nicht erlaubt!

al.Jay is offline  
Old 01/17/2012, 14:14   #6

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
/closed
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Festplatte C formatieren und Windows neu aufsetzen
12/17/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hey Com, Ich brauche etwas Hilfe. Ich möchte gerne mein Windows neu aufsetzten, da ich eine andere Windows 7 Version bekommen habe. Nun habe ich folgendes Problem, ich weis A) nicht wie man die Festplatte C formatiert & B) weis ich nicht das neue Windows aufsetze. Wenn ich versuche die CD zu starten kommt folgende Meldung: http://img600.imageshack.us/img600/3671/unbenannt yrp.png Ich kenne mich leider 0 damit aus, also muss ich wohl auf eure Hilfe zurück greifen. Mfg Daarmy
Festplatte formatieren ohne Windows zu verlieren
07/10/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, ich will meine Festplatte C formatieren. Das ist aber die Systemfestplatte (da ist so ein windowszeichen neben). Ich habe noch eine andere Festplatte D. (falls das wichtig ist) Nun meine Frage: wenn ich c formatiere ist dann windows weg?-wenn ja wie kann ich C formatieren ohne windows zu löschen. Bei meiner suche hab ich allerdings die "Datenträgerverwaltung" gefunden. http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt v7bd0geycw.png
Windows 7 - Festplatte formatieren ?
03/09/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich wollte grade mein Windows 7 neu aufsetzen aber wenn ich es neu installiere wird der alte Windows Ordner einfach nur in Windows.old umbenannt.Problem ist das dort wahrscheinlich ein Virus drinnsteckt.Ich habe in Foren gelesen das man bei der neuinstallation beim auswahl der Partition auf erweitert klicken soll aber dort steht bei mir nirgends erweitert.Vielleicht liegt es daran das ich das per Computer -> Laufwerk -> Setup installiere ?
Windows 7, Festplatte formatieren
05/20/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Leute, Wie kann ich bei Windows 7 meine Festplatte formatieren und Windows XP installieren ?? Ich habe schon bei Google geschaut aber nichts gefunden was klappen könnte. Bitte helft mir schnell :handsdown: mfG Andoron
Festplatte mit Windows Formatieren?!
12/12/2009 - Technical Support - 12 Replies
Hallo, bräuchte mal eben kurz hilfe von euch. Es geht darum das ich Windows 7 auf eine Andere Festplatte installiert habe. (C: Win7+Win XP E: Kein Windows D: Windows 7 Ultimate 64) Jetzt möchte ich die Festplatte C: Formatieren aber das Problem ist es geht nicht. Wenn ich die Festplatte abklemme dann komm ich nichtmals ins Bootmenu. Hat wer ne idee was ich machen könnte? PS: C: = 1 Festplatte D:/E: Auch 1 Festplatte. Sprich 2 Festplatten.

All times are GMT +1. The time now is 23:47.