Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[bbphp]wie heißen die teile :S

Discussion on [bbphp]wie heißen die teile :S within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
[bbphp]wie heißen die teile :S


wie heißen die? xD
also wollt solche funktionen auch für mein forum runterladen
nur ich hab kp mehr wie die heißen
.Envy is offline  
Old 09/10/2008, 14:57   #2
 
psych0o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,032
Received Thanks: 86
Das sind JavaScript TextBox Editoren.

Hier ist mal der Editor von der

(Achtung: Es gehört , ich weiß nicht, inwieweit man das benutzen darf.)

Jedoch wandelt dieser den enstandenen myBBCode noch nicht um!

Er erzeugt ihn nur! Das heisst, du musst mit nem Script nachher die Codes umwandeln.
Attached Files
File Type: rar MyBB-Editor.rar (58.7 KB, 1 views)
psych0o is offline  
Old 09/10/2008, 21:33   #3
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by psych0o View Post
Das sind JavaScript TextBox Editoren.
WYSIWYG sollte wohl ein besserer Begriff sein
Atheuz is offline  
Old 09/10/2008, 22:40   #4
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
okey,danke^^
hab nun ein weiteres problem,wollte kein extra thread aufmachen
bei mir im forum gibts kein edit button :S
.Envy is offline  
Old 09/10/2008, 22:45   #5
 
psych0o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,032
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
WYSIWYG sollte wohl ein besserer Begriff sein
nein, dass ist kein WYSIWYG. Er zeigt die Sachen nicht FORMATIERT an, er fügt nur die BBCodes ein!
psych0o is offline  
Old 09/12/2008, 15:21   #6
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by psych0o View Post
nein, dass ist kein WYSIWYG. Er zeigt die Sachen nicht FORMATIERT an, er fügt nur die BBCodes ein!
Hmm? Meinst du?



Es geht aber nur um den Begriff, mit _JavaScript TextBox Editor_ wird er lange suchen.
Atheuz is offline  
Old 09/13/2008, 10:05   #7
 
psych0o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,032
Received Thanks: 86
ok, dass es nen WYSIWYG Modus gibt hier, wusste ich nicht.

Aber die ohne diesen Modus heissen nunmal Javascript Textbox Editoren und man findet bei Google auch was darunter Aber nicht so gute, wie sie in Foren exestieren.
psych0o is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie heißen die 2 Lieder?
05/07/2010 - Main - 2 Replies
Hallo Ich wollte wissen wie diese 2 lieder heißen YouTube - Warrock Pro Legende Danke im vorraus:D
Wie heißen die gegenstände in ROM???
04/25/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hy ich wollte mal fragen ob es ein Bot/Programm gibt was mir sagt wie die gegenstände in ROM heißen....ein beispiel... ich stehe vor einen Portal und dieses wird in einer datei abgespeichert die portal.ros heißt... gibt es ein Programm das mir dies z.b. auch bei einem baum sagen kann oder einer flamme etc.???? Mfg.Robbyn
wie heißen sie da?
07/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey, ich bin mit der china.exe drinne im dt und wollte fragen wie die schmiede auf Chinesisch heißen? Lg Errors
Was soll das heißen in 5imt2
12/06/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo erst wurde ich 6mal gekikt und jetzt kommt das http://s8b.directupload.net/images/081206/jn8kmm7t .jpg Was heißt das ?
[Wichtig]: Was könnte das heißen?!
09/20/2008 - Metin2 - 6 Replies
Den Text hab ich in Gex' Forum gefunden. Anscheinend gibt es einen Bug bei den Pferdemissionen (Bo, Chuong, etc.) Weiß jemand von diesem Bug?



All times are GMT +2. The time now is 14:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.