ja das is normla( in dem sinne xD) habe auch noch ne frage ich hab mir vor dem kick keien 10000 sd2 tivkest gemacth soll heißen = meien sind alle kann mir jmd 2 tickest zu je 500k vk? das wär sau nett weil cih net weiß wo ich sonst meien sura lvln sollte -.-
Multibot vr Text soll gesendet werden soll 10/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies MUltibot
Hi Leute heute zeige ich euch meinen Multibot v1.0.
zuerst aber möchte ich mich bedanken für Pro Imba für seinen Farmbot.
Download unten am Annhang
öööhm keine ahnung was das soll und wie ich das nennen soll 07/26/2010 - Last Chaos - 4 Replies also hab nen bott hier runtergeladen ... heißt irg wie downloader by morris...
jedenfalls als ich es entpacken wollte wurde ich gewarnt das diese datei gefährlich sein könnte... nun ja beim entpacken abgebrochen automatisch und windows uhr wurde auf 1.1.2099 gestellt! uhrzeit dieselbe wie jetzt auch nur eine stunde vor gestellt.
kann mir jmd. sagen was los is ?
Wie heißen die 2 Lieder? 05/07/2010 - Main - 2 Replies Hallo
Ich wollte wissen wie diese 2 lieder heißen
YouTube - Warrock Pro Legende
Danke im vorraus:D
Wie heißen die gegenstände in ROM??? 04/25/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies Hy ich wollte mal fragen ob es ein Bot/Programm gibt was mir sagt wie die gegenstände in ROM heißen....ein beispiel... ich stehe vor einen Portal und dieses wird in einer datei abgespeichert die portal.ros heißt... gibt es ein Programm das mir dies z.b. auch bei einem baum sagen kann oder einer flamme etc.????
Mfg.Robbyn
wie heißen sie da? 07/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey,
ich bin mit der china.exe drinne im dt und wollte fragen wie die schmiede auf Chinesisch heißen?
Lg
Errors