Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


hack auf mich?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 285
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,251
Received Thanks: 514
hack auf mich?

hallo leute ich habe extreme internetprobleme und frage mich nun ob ich angriff eines hackers war...wenn ja, was kann ich dagegen tuhen?

Hier mein LOG:

***Siehe Anhang***

Bitte helfen :/

P.s.: Hoffe es ist erlaubt, dass ihr die IP´s sieht...
Attached Files
File Type: txt text.txt (36.7 KB, 31 views)



DrackenDarck is offline  
Old 01/10/2012, 13:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 42
Received Thanks: 13
01/05/2012 00:42:14 **UDP flood** 192.168.2.100, 2802->> 95.156.230.151, 24630 (from COM1 Outbound)


Kann dir mal eine Zeile erklären:
01/05/2012 = Datum
00:42:14 = Uhrzeit
UDP = Ohne austausch von Zertifikaten usw.
192.168.2.100 = IP Intern (Deine)
2802 = Port ausgehend
94.247.88.82 = Ziel IP Adresse
27250 = Zielport
from COM1 Outbound = Von deiner Com1 Schnittstelle abgehend

Hast du Ports offen?

Liebe Grüße

94.247.88.82 = aufgelöst diese Seite


patten is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2012, 13:33   #3
 
elite*gold: 285
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,251
Received Thanks: 514
Öhm habe Windows XP mal neu Installiert Ende 2011 und seitdem an der Firewall nichts geändert, also kein P-Server gehostet oder nen TS oder co.

Also habe nur standarteinstellungen.

Ein Techniker von Vodafone sagte mir, mein UMTS kann man nicht hacken und wenn man mich angreift, werde ich bestraft und muss Strafe zahlen...nicht die Hacker sind Schuld, sondern der sich hacken lässt muss Strafe zahlen O.o.....Assozialer Staat?
DrackenDarck is offline  
Old 01/10/2012, 13:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 42
Received Thanks: 13
Ein Techniker von Vodafone sagte mir....

Die Aussage reicht vollkommen... (Sorry für die Einstellung gegenüber "Techniker" von Telefongesellschaften.)

Zu der Rechtslage will ich mich nicht äußern, da mir dort Kentnisse fehlen.

Aber so stimmt es sicher nicht ganz, wie der Techniker es behauptet.

Schätze benutzt die Win Firewall?

Routerfirewall vorhanden? Welcher Router?

Liebe Grüße


patten is offline  
Old 01/10/2012, 16:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,931
Received Thanks: 1,133
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ein Techniker von Vodafone sagte mir, mein UMTS kann man nicht hacken und wenn man mich angreift, werde ich bestraft und muss Strafe zahlen...nicht die Hacker sind Schuld, sondern der sich hacken lässt muss Strafe zahlen O.o.....Assozialer Staat?
Da hat der Techniker aber viel Ahnung -.-', natürlich ist UMTS hackbar, allerdings uninteressant für Hacker...

Das mit dem bestrafen bezieht sich auf ill. Sachen die über deinen Internetanschluss passiert sind. Du bist ja verantwortlich für deinen Internetanschluss, bzw. der der unterschrieben hat ist es, deswegen bist du auch verpflichtet den Zugriff externer zu unterbinden.
al.Jay is offline  
Old 01/11/2012, 14:34   #6
 
elite*gold: 285
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,251
Received Thanks: 514
@ al.Jay. dein Bild ist das nicht Anonymus?^^

@patten Windows Firewall und Easy Box.
DrackenDarck is offline  
Old 01/11/2012, 15:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,931
Received Thanks: 1,133
Ich bin das auf dem Bild, mit einer Guy Fawkes Maske auf...
diese trage ich aber nicht um meine Zugehörigkeit zu Anonymousgruppe zu zeigen, sondern eigentlich nur auf Demos der Piratenpartei.
(Ich bin zwar auch Anon, lege aber mehr Wert auf meine Arbeit bei den Piraten)



B2T:
Wenn keine Ports frei sind schützt dich die Firewall deines Routers vor Angriffen (ausgenommen Profiangriffe und Ping of Death Attacken).
al.Jay is offline  
Old 01/11/2012, 16:44   #8
 
elite*gold: 285
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,251
Received Thanks: 514
Also wurde ich nun angegriffen oder war das "normal" wie der Techniker sagte?
Wenn es ein Angriff war, wie kann ich mich schützen?

Zu deinem BIld uhhhh, du bist also auch ein "hacker"? Was kostet es deine Dienste in Anspruch zu nehmen? =D
DrackenDarck is offline  
Old 01/11/2012, 17:15   #9
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,931
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Wenn es ein Angriff war, wie kann ich mich schützen?
Wlan schützen, keinen Mist downloaden, Firewall und AV Programm aktiv lassen. Das wäre eine Maßnahme.

Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Zu deinem BIld uhhhh, du bist also auch ein "hacker"? Was kostet es deine Dienste in Anspruch zu nehmen? =D
Wie kommst du auf den Mist? Mit Anonymous und die Piratenpartei assoziierst du "Hacker"? Vergiss das mal ganz schnell.
Diablo_ is offline  
Old 01/11/2012, 17:34   #10
 
elite*gold: 285
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,251
Received Thanks: 514
Anonymus=hacker.
Das sind die größten+besten hacker, soweit ich weiß.... die wollten doch schon Fb hacken.
DrackenDarck is offline  
Old 01/11/2012, 19:10   #11
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
mal B2T undsow

Haßt du zuffällig wechselnde IP? oder benutzt proxy oder ähnliches whatever?

Es ist durchaus möglich das dort ein "Bot Net" auf deine IP lief viel eher kommt mir jedoch grade ein anderer Gedanke in dem Moment wo ich das schreibe.

P2P ... wenn du ein Tool für derartiges nutzt haßt du deinen sündenbock.

Desweiteren brauchst du dir aber keinerlei sorgen machen. Erstens wenns ein att war ist der echt winzig O.O und nebenbei hat dein AV geblockt somit kein Problem für dich.
.Crash is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2012, 22:37   #12
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Ich bezweifle das Anonymous einen ''kleinen'' Menschen hackt der nichtmal etwas besonderes hat.
Falls du trotzdem die befürchtung hast würde ich den Pc neu aufsetzen.
Aimox is offline  
Old 01/11/2012, 22:39   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,931
Received Thanks: 1,133
Quote:
Originally Posted by GeForce. View Post
Ich bezweifle das Anonymous einen ''kleinen'' Menschen hackt der nichtmal etwas besonderes hat.
Falls du trotzdem die befürchtung hast würde ich den Pc neu aufsetzen.
Das würde auch gegen alle Prinzipien von Anonymous verstossen...
allerdings, wenn du einen guten Trojaner bekommen hast, setzt der sich im Cache des Prozessors fest und kann nicht durch simples formatieren gelöscht werden
al.Jay is offline  
Old 01/11/2012, 23:31   #14
 
elite*gold: 285
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,251
Received Thanks: 514
Geforce ich sagte auchnicht das es Anonymus war, die hätten mir gewiss nen Strauß BLumen da gelassen, die klauen eigl nie einfach Daten, die lassen immer etwas zurück^^.

@.Crash nö, ich zogge nur, habe keine Server und habe seit 6.12.2011 nen UMTS Stick, aber ab 20.1.2012 kriege ich endlich mein DSL 6.000 (hui wie schnell xD leider giebts von vodafone nichts besseres.....und bezweifel das ich den Vertrag einfach kündigen kann)

Achja: Durch den UMTS Stick habe ich ca. 5 mal am Tag ne andere IP der wählt sich dauernd irgendwo rein. Also wäre eigl ein toller hacker, weil man mich ja sogesehen net soo schnell zurückverfolgen kann oder? ^^

@al.Jay hast mir immernochnet gesagt ob man deine "Dienste" in anspruch nehmen kann :P
DrackenDarck is offline  
Old 01/11/2012, 23:47   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 73
Received Thanks: 21
Hab mal einige IP's aus dem log gegoogelt waren gameserver alla Battlefield 3, CoD2 und 4, CSS

Hab mal eben den port 2802 gegoogelt . Laut dem Artikel stellt dieser Port eine Sicherheitslücke dar.


THAFELIX is offline  
Closed Thread



« Temperatur Gadget | Notebook wird sehr heiß »

Similar Threads
Stelle mich zu verfügung Metin PSever´s zu Testen einfach ein Pn an mich
10/08/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Wie der Name schon sagt möchte ich gerne PSever Testen daa ich selber früer ein hatte in metin2.de ein lvl 77 char habe und auch Gm erfahrung habe setelle ich mich hier mit zu verfügung



All times are GMT +2. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.