Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Driver Nicht gefunden.....

Discussion on Driver Nicht gefunden..... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,130
Received Thanks: 839
Driver Nicht gefunden.....

Hallo User,

Ich hab mein Windows neu Installiert,Und jetzt erkennt mein Pc nicht mehr mein Wlan Stick!

Ich habe den Driver gefunden und Runtergeladen,aber mein ist: Das ist in den Ordner kein Installer drin ist.

Ich habe Windows 7 32bit

Model nummer Version 2.0 und Link:




Mit freundlichen Grüßen

~BrainShot~
BrainShot is offline  
Old 01/09/2012, 16:47   #2
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Wenn Windows nach Treibern fragt, wähle die manuelle Auswahl, und wähle den Ordner des Treibers aus.
al.Jay is offline  
Old 01/10/2012, 17:08   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,130
Received Thanks: 839
Geht trotzdem nicht ich muss mit mein Handy on das ist schlecht ;
BrainShot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root Server DB startet nicht bzw wird nicht gefunden?
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also wenn ich meinen Root Server starte: Starting Database .. Real Server Log Offlog_file_delete_old: stat: No such file or directory mysql_real_connect: Unknown database 'player' failed, retrying in 5 seconds Starting Auth ..
[Problem] Roccat Kova + , Treiber startet nicht. (Driver Aplication)
09/15/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Ich habe mir vorhin Roccat Kova+ gekauft. Ich habe aber ein Problem, als ich alles installiert habe ließ sich der Kova Driver nicht starten. Also ich kann ihn als Admin ausführen oder einfach per Doppelklick. Aber danach tut sich rein gar nix! Die Maus wird soweit anerkannt, sodass ich damit klicken und Scrollen kann aber ich kann nicht mit den Seiten tasten im Internet,(mozilla firefox) zurück sappen. Kann mir einer sagen woran das liegt?
CoD 4 Punkbusterproblem "Nicht erlaubter program Driver[125067]"
01/19/2011 - Call of Duty - 3 Replies
CLOSED
Amd driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt
09/12/2010 - Technical Support - 14 Replies
Hoi in letzter Zeit kommt dieses lästige Problem immer wieder in Spielen friert das Bild ein 10Seks (in den 10 Seks wird schwarz und dann gehts normal weiter ) bei Videos kommt das auch so ähnlich nur das mein Monitor nicht schwarz wird nur das aus dem Video plötzlich Grün wird und die meldung kommt "amd driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt" tja jeder denkt nun es geht normal weiter dem ist aber nicht so mein Pc friert ein und er startet neu oder ich muss ihn...
AMD driver funkt nicht mehr o.O
07/21/2010 - Technical Support - 21 Replies
Moin heute wollte ich ein spiel spielen dann wurde der bildschirm weiß dann wurde er wieder normal mit vielen schwarzen strichen im bild und die meldung "AMD driver funktioniert nicht mehr" help pls



All times are GMT +2. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.