Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] Roccat Kova + , Treiber startet nicht. (Driver Aplication)

Discussion on [Problem] Roccat Kova + , Treiber startet nicht. (Driver Aplication) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.BlackStorm's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 700
[Problem] Roccat Kova + , Treiber startet nicht. (Driver Aplication)

Hallo

Ich habe mir vorhin Roccat Kova+ gekauft.
Ich habe aber ein Problem, als ich alles installiert habe ließ sich der Kova[+] Driver nicht starten.
Also ich kann ihn als Admin ausführen oder einfach per Doppelklick. Aber danach tut sich rein gar nix!
Die Maus wird soweit anerkannt, sodass ich damit klicken und Scrollen kann aber ich kann nicht mit den Seiten tasten im Internet,(mozilla firefox) zurück sappen.

Kann mir einer sagen woran das lie
gt?
.BlackStorm is offline  
Old 09/15/2011, 18:24   #2

The Black Market: 236/0/0
Received Thanks: 2,915
Die normalen Tasten sollten eigentlich auch funktionieren.
Easyshift + linksklick = zurück-taste
Easyshift + rechtsklick = vor-taste
Easyshift + scrollen = lautstärke

das sollte eigentlich alles funktionieren auch ohne den driver

geh nochmal auf die homepage von roccat und lad dir den neuesten driver für die kova+ herunter, installier ihn neu und vesuchs nochmal.

bei mir funktioniert auch alles und ich habe xp

hoffe ich konnte dir helfen
Inѕane is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2011, 18:35   #3

.BlackStorm's Avatar

Received Thanks: 700
Jow [Fertig]
Hat sich nach einem erneuten Reset des Treibers gelöst

Danke an Insane
.BlackStorm is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Cybrog R.A.T 3 vs Roccat Kova+
07/27/2011 - Technical Support - 1 Replies
Ich wollte mir ne neue Maus zulegen, weil meine bisherige Gaming Maus den Geist aufgegeben hat(leider), also hab ich mich mal ein bisschen umgeschaut und hab die zwei hier gefunden: Roccat Kova+ Cybrog R.A.T 3 Optisch gefallen mir beide gut und die Spezifikationen reichen für meinen Gebrauch aus. Jetzt wollt ich mal eure Meinung bzw. Erfahrungen hören. Wenn jemand noch eine Alternative hat, kann er sie gerne posten. Mein Budget liegt bei ca. 50€
Roccat Kulo Stereo Problem, ich kann nicht sprechen nur höhren
05/27/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey, ich habe mir soeben das Roccat KUlo Stereo gekauft und es angeschloseen. Als ich dann bei skype online gegangen binhabe ich einen freund angerufen, aber er konnte mich nicht höhren. Ich habe auch schon die frontstecker genommen aber das hat auchn icht geklappt hat jemand ne idee ? Bei lösung des problems gibt es eine belohnung!!!
Treiber driver sweeper 2.8.0
01/18/2011 - Technical Support - 3 Replies
ich hoffe, ich bin hier richtig mit diesem thema :) und zwar will ich meinen treiebr aktualisieren damit das frieren und abstürzen beim spielen ( vorallem online) aufhört. habe gehört das es sich hierbei um einen grafikkartentreiber handeln kann. aber als erstes will ich mit driver sweeper alles löschen und ganz neu aufsetzen. doch beim wählen gibt es im programm 3 stellen die was mit nvidia zu tun haben -nvidia chipsatz -nvidia phyx -nvidia display
roccat kova - hilfe ?!
11/03/2010 - Main - 0 Replies
hi com ich hab mir gerade eine roccat kova gekauft aber ich verstehe das mit den tastenkombinationen nicht :confused: ich muss ja irgendwelche eingeben und alles ändern zu können aber naja wie nur ?!? :( könnte mir vielleicht einer die tastenkombinationen mit funktion sagen ? :p
Vk Roccat Kova Gaming Maus 3200 dpi
08/06/2010 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo Comm. Biete eine Roccat Kova Gamermaus an. Hier Mal ein Paar Texte des herstellers ! http://www.iknowyourgame.de/wp-content/uploads/20 09/10/roccat-kova_allcollage.jpg Sie ist Nagelneu und in Unbeschädigter Originalverpackung habe sie heute erst erhalten aus Mediamarkt habe sie aus einem Umtausch. Verkaufe sie weil ich jetzt 2 habe ^^

All times are GMT +1. The time now is 07:48.