Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ps 3 Wlan Verbinden Problem

Discussion on Ps 3 Wlan Verbinden Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

BlackSun™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
Unhappy Ps 3 Wlan Verbinden Problem

Hallo liebe Community,

gestern habe ich meine Playstation 3 gekauft und habe sie mit LAN angeschlossen und alles hat funktioniert. Ich habe mir ein PSN account gemacht usw. Nun bin ich mit der Ps3 in einen anderen Raum der nicht in der nähe des Routers ist sodass ich nicht mit LAN spielen kann sondern nur mit WLAN. Ich gehe auf der Playstation auf Netzwerk-Einstellungen -> Internetverbindungs-Einstellungen -> Auf Einfach -> Drahtlos -> Scannen -> Wähle meinen Access Point -> SSID ist schon drin -> wähle meine Sicherheitseinstellung aus -> gebe mein Passwort ein -> Und dann kommt: Es konnte keine Verbindung zum Access Point hergestellt werden. Prüfen Sie die Sicherheitseinstelliungen für das Drahtlose Wlan. Was aber kein Sinn hat weil ich mit den gleichen Daten auch auf meinen Laptop bin.

Helft mir weiter leute.
BlackSun™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem]Kann nicht mehr mit Wlan verbinden >.<
12/15/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey, habe ein Problem, undzwar: AN meinen Computer (Win7 32 bit) kann ich nicht mehr mit WLan ins Internet bzw. connecten zum Router So sieht es bei mir aus : http://s1.directupload.net/images/111213/ai6jxig4 .jpg Nun gut.... Dann klicke ich drauf und versuche zu Verbinden... http://s7.directupload.net/images/111213/flf9e8ix .jpg Alles schön und gut... Doch dann kommt dieser Fehler: http://s7.directupload.net/images/111213/iwirgsrz .jpg
Wlan Problem
09/19/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey ich bin momentan mit einem lan kabel am Router von meinem dad angeschlossen aber will auch mit Wlan machen wenn ich z.b mal ins wohnzimmer will aber wenn ich verbinden will steht da das ich die SSID eingeben muss wo finde ich die?
Wlan kann nicht verbinden HILFE!!!!!
08/24/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo ich habe ein Problem wegen Platzmagel musste ich auf W-LAN umsteigen mein Problem ist, dass mein Vater kb hat mir eine neue MAC Adresse freizugeben. Daher wollte ich mit dem Programm SMAC2 meine MAC Adresse so ändern das sie die gleiche wie mein PC hat. Nun ist es aber so wenn ich die MAC Adresse geändert habe kann ich nicht mehr mit dem Netzwerk verbinden und mit der normalen MAC Adresse gab es keine Probleme. Brauche dringend Hilfe. Gruß Paul
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt
08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen. Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw. Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen. Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert. Doch jetzt wird mein WLan Stick...

All times are GMT +1. The time now is 13:34.