Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wlan kann nicht verbinden HILFE!!!!!

Discussion on Wlan kann nicht verbinden HILFE!!!!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Wlan kann nicht verbinden HILFE!!!!!

Hallo ich habe ein Problem wegen Platzmagel musste ich auf W-LAN umsteigen mein Problem ist, dass mein Vater kb hat mir eine neue MAC Adresse freizugeben. Daher wollte ich mit dem Programm SMAC2 meine MAC Adresse so ändern das sie die gleiche wie mein PC hat. Nun ist es aber so wenn ich die MAC Adresse geändert habe kann ich nicht mehr mit dem Netzwerk verbinden und mit der normalen MAC Adresse gab es keine Probleme.
Brauche dringend Hilfe.
Gruß Paul
Sarodo is offline  
Old 08/24/2011, 17:46   #2

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Nerv deinen Vater solange bis er dir eine MAC Adresse freischaltet. Doppelte MAC Adressen verwirren den Router bloß.
.Crash is offline  
Old 08/24/2011, 17:57   #3

Er lässt sich nicht überreden
Sarodo is offline  
Old 08/24/2011, 19:40   #4

Received Thanks: 17
Was hast du den gemacht? Dein Vater ist gemein. Versuch mal per IP im Menü zukommen und wenn es nicht geht, dann hol mal den Wlan aus dem Stecker dann haste Standartpasswort, danach kannste alles freischalten.
Dixion is offline  
Old 08/24/2011, 21:04   #5

was für ein menü und was für eine ip???
Sarodo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HELP]Kann nicht mit Server Verbinden[HELP]
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI Community:mofo: Also ich habe einen Hamachi Server mit den Files von Daroo gemacht. Und benutze den Clienten von Crank. 1.Ich wollte jetzt die "game" von Krieger v4 einfügen aber wenn ich das mache kann ich mich überhaupt nicht mehr mit dem server Verbinden es steht zwar "NORM" aber wenn ich auf anmelden gehe kommt "Fehler beim Verbinden mit dem Server". 2.Wenn ich die alte "game" drin lasse kann ich mich auf meinem Computer einloggen und auch char auswählen und Spielen. Aber wenn...
Kann nicht mit dem Server verbinden
02/27/2011 - Minecraft - 6 Replies
Gestern hat alles wunderbar funktioniert und jetzt geht nichts mehr wieso ? ich hab schon so gut wie alles versucht brauche langsam Hilfe ! Wieso kann ich nicht in meinen server und andere auch nicht ? Hier Screens wie es bei mir aussieht So zuerst http://www8.pic-upload.de/27.02.11/yelbni7xzl.png Dan so http://www8.pic-upload.de/27.02.11/a9pxexknwafn.p ng
Kann mit ICQ nicht verbinden
11/16/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich kann mich mit meiner einen Nummer nur über ICQ2go verbinden und mit meiner anderen nummer gehts über ICQ und pidgin.. Nur die eine nicht. Bei icq meldet er "Hoppla da lief was schief versuche es später erneut" und bei Pidgin meldet er "Unerwartete Antwort von https://api.oscar.aol.com/aim/startOSCARSession erhalten: Ok" hoffe auf antwort
kann i.wie nicht zu navicat verbinden
09/23/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
so nächstes problem :D mache zwar anscheindend alles richtig trotzdem kommt bei test connection bei navicat fehercode 1045.. helft mir bitte :D
[HILFE]Filezilla kann nicht verbinden
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich kann filezilla nicht mit mein server verbinden

All times are GMT +1. The time now is 19:08.