Soweit ich weiss, ist das nur die Auslagerungsdatei von deiner Festplatte.
Sozusagen ein Virtueller Speicher.
Zu finden und einstellbar unter Rechtsklick auf Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Erweitert --> bei systemleistung einstellungen --> Erweitert --> und unten kannst du ihn einstellen.
*edit* Ich stell meine Auslagerungsdatei immer 2x so groß ein, wie ich Arbeitsspeicher besitze.
Haut von allen Metin2 Privat Servern ab, Gameforge4D GmbH macht ernst! Haut ab! 01/13/2010 - Metin2 Private Server - 46 Replies Hi,
im vorraus, glaubt was ihr wollt, es ist so!
Vielleicht ist es euch schon Aufgefallen, das im Moment sehr sehr viele Server Down gehen. Ich hatte in der Nacht besuch, vom BKA. Diese haben sämtliche IP´s geloggt, und nun ist vorrübergehend mein Rootserver gesperrt.
Gründe dafür waren :
- Privat Server vom Publisher Ymir sowie GF4D
- Veränderrungen sämtlicher Datein am Clienten
Haut mit den Kopf auf die Tastatur! 12/30/2009 - Off Topic - 3 Replies sry für diesen dummen thread aber wdgzgh² hat mich auf die idee gebracht ich fang dann mal an
zyx ku67rt
tada!
Loopback haut Inet raus/ Fterm connected nicht 11/09/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies moin moin,
hab gestern nacht verzweifelt dran gesessen und gelesen und getan um den Pserver zu erstellen ..
jetz hab ich ein Problem .. ich wollt es machen und hab es gemacht wie im Vid tut nur mit dem unterschied das ich vista habe.
hab also die ip`s alle eingetragen aber natürlich so wie meine IP`s sind (hoffe nich das man die aus dem vid nehmen musste oder?)
hat alles ganz gut gefunzt ... so jetz das erste problem :